Wenn das der zukünftige Warenverkehr sein soll,dann mal Mahlzeit .😳🤔 (Ich weiß, aller Anfang ist schwer😉 .)
Es ist etwas komplizierter, das Formular welches der Versender ausfüllt ist 15 Seiten lang, die haben mit sowas null Erfahrung, weil sie das noch nie mussten, mit vorbereitenden Schulungen wirds letztes Jahr in UK auch recht dünn ausgesehen haben; ergo passieren Fehler, fehlerhafte Zolldokumente und die Sachen bleiben liegen... dann kommen noch die allgemeinen Zustände in der europäischen Logistikbranche erschwerend hinzu, das summiert sich auf bis nix mehr weitergeht.Und die Abläufe mit Päckchen, die aus dem Ausland kommen und durch den Zoll müssen, sollte doch bekannt sein!?
Japp genau daJapp, meiner liegt da auch rum! Sollte eigentlich am 28.01. geliefert werden...
Das könnte auch an der Größe unseres Landes und der wahrscheinlich höheren Menge an Sendungen (nicht nur von GW) liegen... den Mist per Hand zu sortieren ist bestimmt wahnsinnig beliebt unter den Paklschupsern! 😕So, Update für mich. Bekannter in Holland =>DG Codex, check, Bruder von Kollegen in Österreich =>DG Codex und Kampagne?? Check, hier im Forum Switzer check. Sind wieder mal nur wir am A... h. 😆 🤢Kenne jetzt keine Zocker aus Osteuropa oder Skandinavien, aber langsam nervt es.
Heute kam von TGD noch mal die Nachricht, dass es sich verzögern wird. Ich tippe mal, seit der letzten Mail nicht viel passiert ist. Teilweise warten die wohl schon seit 40 Tagen auf Lieferungen...
So, Update für mich. Bekannter in Holland =>DG Codex, check, Bruder von Kollegen in Österreich =>DG Codex und Kampagne?? Check, hier im Forum Switzer check. Sind wieder mal nur wir am A... h. 😆 🤢Kenne jetzt keine Zocker aus Osteuropa oder Skandinavien, aber langsam nervt es.
Er meint wohl "War Zone Charadon: Book of Rust" aus dem Decadence&Decay-Preview, die Charadon-Kampagne ist seit Januar in WD zu finden, aber das Kampagnenbuch und das DG-Missionspack "Plague Purge" sollten erst im Feb. erscheinen.aber von der Kampagne weiß ich noch nichts
Ah ok. Von dem Buch hab ich natürlich schon gehört, aber wenn das schon draußen wäre, häts mich überrascht ?Er meint wohl "War Zone Charadon: Book of Rust" aus dem Decadence&Decay-Preview, die Charadon-Kampagne ist seit Januar in WD zu finden, aber das Kampagnenbuch und das DG-Missionspack "Plague Purge" sollten erst im Feb. erscheinen.