Death Guard Codex 2021

Also ich hatte denn neuen Codex heute Mittag im Briefkasten. Hatte in gestern bei einem Online Handel für alles mögliche, bestellt... Unser einziger Einzehändler hier in Zürich kann aber zurzeit auch nicht liefern....

Zum Codex: Erster Eindruck ist sehr gut. Ich blicke noch nicht so ganz durch all die Begabungen und Infekte, die unsere Charaktermodelle erhalten können aber dies ist wohl nur eine Frage der Zeit
Desweitern bin ich froh sind die deutschen Begriffe für Einheiten zurück. Auch wenn gewisse Bezeichnungen nun wirklich gewöhnungsbedürftig sind. Also der Seuchenraupenmörser z.B xD

Also ich hatte denn neuen Codex heute Mittag im Briefkasten. Hatte in gestern bei einem Online Handel für alles mögliche, bestellt... Unser einziger Einzehändler hier in Zürich kann aber zurzeit auch nicht liefern....

Zum Codex: Erster Eindruck ist sehr gut. Ich blicke noch nicht so ganz durch all die Begabungen und Infekte, die unsere Charaktermodelle erhalten können aber dies ist wohl nur eine Frage der Zeit
Desweitern bin ich froh sind die deutschen Begriffe für Einheiten zurück. Auch wenn gewisse Bezeichnungen nun wirklich gewöhnungsbedürftig sind. Also der Seuchenraupenmörser z.B xD
Na das ist ja mal flott . 😉

Bei mir auch noch nichts gekommen. Bei meiner Bestellübersicht bei TGD steht auch noch "nicht versendet". Ich tippe mal, das dauert noch locker 4 Wochen 😀 Immerhin gibt es ja diverse Youtube Videos, wo man Inhalte einsehen und seinen weiteren Armeeaufbau planen kann. Und da bei Battlescribe jetzt auch eingepflegt ist (mit kleinen Fehlern) interessieren ja auch nur noch die Seiten mit WL Traits, Psi, Stratagems, usw.

Habt ihr jetzt eigentlich schon euren Codex bekommen?
Ich warte zumindest immer noch.
Wäre mal interessant zu erfahren ob der zumindest teilweise schon ausgeliefert wurde.
Nein, nichts mehr gehört seit der letzten Mail bzgl Verzögerungen. Auch mein in der 1. Januar bestellter Ork und Space Marine Codex liegt immer noch (seit ca 3 Wochen) unter Verschluss bei UPS in Bonn...