Death Guard Codex 2021

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
@Dragunov 67 it´s the people not the game. Mein Kumpel und ich machen seit Jahren 1 monatliches Spiel und zu 70% bringt er seine Death Guard mit. Da war noch keine Liste doppelt vorhanden. Lass Dir nichts aufzwingen worauf Du keinen Bock hast.

cya
Sehe ich genau so.
Man konnte die Armee immer schon gut aufbauen weil nichts totale Katastrophe war.
Jez mit nem neuen dex isses hält ne andere deathguard. Ich würde die regeln auch nich wirklich miteinander vergleichen sondern sie nüchtern als neue Armee betrachten die anders funzt als die alte deathguard.
Solange man keine copy paste Furnier listen spielen will oder iwas anders try hard masiges. Hat man immer Spaß.
Liste selbst schreiben und gut is. Ich freu mich auf den dex.
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.095
1.881
29.831
Ich würde mal nicht vor März mit Flächendeckender Versorgung von Codices Rechnen. Ich denke dieses Jahr ist noch kein deutscher Händler von GW beliefert worden und bei dem Corona/Brexit Chaos kann das auch noch dauern.
Die hatte ja schon ohne Brexit extreme Probleme mit der Versorgung der deutschen Händler. Siehe Necron, Space Marine Relise.
 

bernie2k6

Blisterschnorrer
27 April 2018
403
62
5.006
Ich hab bei Taschengelddieb bestellt und noch nichts gehört.
Da hätte man sich wirklich gewünscht, wenn sie die Vorbestellungen einfach schon im Dezember angenommen hätten mit der Aussage, dass die Händler frühestens in KW 3/4 verschicken dürfen. So hätten sie Zeit gehabt, schon mal in andere Länder zu schicken. Vorausgesetzt natürlich, dass sie selbst schon die Exemplare in England hatten...
 

Dragones

Erwählter
12 Dezember 2020
627
752
1.971
+Ich würde mal nicht vor März mit Flächendeckender Versorgun+g von Codices Rechnen. Ich denke dieses Jahr ist noch kein deutscher Händler von GW beliefert worden und bei dem Corona/Brexit Chaos kann das auch noch dauern.
Die hatte ja schon ohne Brexit extreme Probleme mit der Versorgung der deutschen Händler. Siehe Necron, Space Marine Relise.
Mein Händler hat Ware von GW bekommen ;) .(c.a. Ein Monat gedauert) Der Codex war nicht dabei.
 

FaBa

Miniaturenrücker
28 März 2013
1.078
41
12.226
Da ich schon Anfang der Woche den Händler meines Vertrauens kontaktiert habe war mir (leider) schon klar, dass für ein geplantes Geburtstags-Match mit der Death-Guard leider nichts wird :/

Zur Info ... es kam nun eine offizielle Email von meinem Händler:
Du hast bei uns Artikel aus der Neuheitenwelle Death Guard bestellt. Danke erstmal für dein Vertrauen in uns.

Momentan kommen die Pakete aus England leider nicht wie gewohnt an. Auf Grund der Zollformalitäten hat sich in Dover ein riesiger Berg an Sendungen angestaut, der nur langsam abgebaut werden kann.
Sicherlich hast du davon auch schon in den Medien gelesen. Leider betrifft das auch die Death Guard Neuheitenlieferung von Games Workshop. Die Pakete haben Nottingham alle verlassen....nur wissen wir nicht, wann sie bei uns ankommen.
Die Auskünfte der Versanddienstleister sind mehr als ungenau und lassen keine Schlüsse auf ein genaues Lieferdatum zu.
Bitte sei uns nicht böse, wenn sich alles noch um 5-10 Tage verschiebt.


Es tut mir wirklich leid, dass wir nicht, wie sonst üblich, pünktlich liefern können. Ich verspreche, dass wir die Neuheiten sobald wir sie hier haben auch taggleich versenden.
Bitte entschuldige vielmals diese Verzögerung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bitte bleib gesund.
 

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Jetzt bin ich aber gespannt, wann mein Codex bei mir eintrudelt. :unsure: Der Händler meines Vertrauens sagte zu mir,die letzte Lieferung hatte bis jetzt einen Monat gedauert.:rolleyes:(Ja ich weiß es gibt wirklich wichtigere Dinge momentan.;))
Habe das Regelbuch und den Codex Orks bestellt mit dem Aufpreis für für schnellere Lieferung. Hat eine Woche nach Bonn gebraucht. Dort liegt es seit 11 Tagen im UPS Lager...
 

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Hab bei Fantasy Welt bestellt .. bis jetzt auch noch nix. (Normalerweise wäre gestern versendet worden)
Naja spielen kann man eh noch nicht
Hier die Antwort zum Death Guard Codex:

1611331752783.png
 
  • Like
Reaktionen: Elite360

bernie2k6

Blisterschnorrer
27 April 2018
403
62
5.006
Fantasywelt hat wirklich nen guten Support. Als ich an Weihnachten dort die Tyraniden Box vorbetellt habe, haben sie sich gleich gemeldet, dass sie von GW keine/oder nur wenige Boxen bekommen werden und haben mir als Ersatz den Boxinhalt in den Standardpaketen zum Preis der Box angeboten. Leider gibt es bei denen auch massig Lieferverzug, dass ich die Sachen noch nicht bekommen habe :D