@Metallplatte: ich fände so etwas wie die gelochten "Sandbleche" (um festgefahrenen Vehikeln auf weichem Untergrund ne feste Unterlage zu geben - gab es mal von FW) passender, als eine Rhinotür.
@Metallplatte: ich fände so etwas wie die gelochten "Sandbleche" (um festgefahrenen Vehikeln auf weichem Untergrund ne feste Unterlage zu geben - gab es mal von FW) passender, als eine Rhinotür.
Ach stimmt, ich wollte noch Laufbretter anbringen. Das sagst du mir jetzt zu spät 😀 Ich lasse es jetzt mal so und mach die Variante mit der Metallplatte und den Stützbalken. Das nächste Diorama kommt bestimmt und dann baue ich das da mit ein.
Ja, so in etwa. Du könntest auch noch eine spanischen Reiter oder einen Drahtverhau in den Grabenabgang nach links( feindwärts gesehen) einbauen, so als ob der Graben behelfsmäßig gegen Gegenstöße abgesichert wurde. Der Minenwerfer wäre dait quasi an vorderster Front, was seiner Reichweite entspricht. vielleicht hast du auch ein paar stürmende DK Soldaten übrig, die gerade am MG vorbei über die Laufplanken hetzen. Also quasi ein bewegtes Diorama während eines Angriffs
Hast Du schon an Lautsprecherlochbleche gedacht. Die Feinen Bleche mit den kleinen Löchern die überAutolautsprechern sind,gibts billig bei Conrad. Ich mach daraus für Mg / MK die Kühlrohre und Sandbleche.
diese Stangen hatten den namen "schweineschwänzchen"......
Werden das nicht ein bisschen viele Figuren,nicht dass es am Ende überladen aussieht ??
Ich hätt noch ein paar Weinflaschen rumfliegen die sind aus so nem Zuberhörset von Italerie oder Heller, weisich nimmer :-D mit Leiterwagen :-D
hmm...ist also ein feindlicher bunker? dann sollten spuren von ner Sprengladung da sein die vorher reingeworfen ist.....
Bin echt gespannt wie es ferig aussieht....