Hab nochmal eine weitere Schicht Ölfarben über ein paar Stellen gegeben um auch bei den Holzbalken unterschiedliche Farbtöne darzustellen. Umbra gebrannt + Dark Mud. Jetzt mal abwarten bis das ganze trocken ist. Ich muss mir UNBEDINGT white spirit oder sowas änliches besorgen. Terpentin Ersatz in der Wohnung stinkt einfach viel zu brutal 😀
Aber wieder einmal wurde ich von den Ölfarben nicht enttäuscht. Es ist immer wieder eine freude mit diesen zu Arbeiten. Als nächstes kommt nochmal eine Schicht drüber, solange diese Schicht noch nicht trocken ist mische ich eine Pampe aus Pigmenten + Graveyard Earth an die als letzte Schicht drauf kommt. Die Sandsäcke müssen zwischenzeitlich auch noch bemalt werden. Denke mal die bekommen einen Grundanstrich mit Kommando Khaki
Anhang anzeigen 228238Anhang anzeigen 228237
Aber wieder einmal wurde ich von den Ölfarben nicht enttäuscht. Es ist immer wieder eine freude mit diesen zu Arbeiten. Als nächstes kommt nochmal eine Schicht drüber, solange diese Schicht noch nicht trocken ist mische ich eine Pampe aus Pigmenten + Graveyard Earth an die als letzte Schicht drauf kommt. Die Sandsäcke müssen zwischenzeitlich auch noch bemalt werden. Denke mal die bekommen einen Grundanstrich mit Kommando Khaki
Anhang anzeigen 228238Anhang anzeigen 228237