Death Korps of Krieg - Trench Warfare Diorama [Fertig!]

Das sieht ja richtig kuschelig aus in deinem Erdbunkerappartement :-D echt spitzenmäßig alles.....

ich hätt noch nen Kerzenstämder hier, von so nem Hero Quest Möbel :-D und die Laterne aus von der alten Mortheim figuren Box :-D aber im Ernst, ein Schachspiel oder Spielkarten auf dem Tisch sähen noch cool aus :-D

Kerzen und so ein bisschen Kleinkram wollte ich noch drauf machen, Ein Karten oder Brettspiel ist auch eine sehr gute Idee! Wird auf die to do Liste gesetzt.

Der Donnerbalken ist hinterhalb der Stellungen und AUSSERHALB des Grabensystems, oder dachtest Du man könnte den Geruch nach Cordit, Blut und Tod mit Kacken überdecken :-D

Das sind DoK Soldaten die kommen aus einer Welt in der Aparements nur unwesentlich komfortabler sind als dieses Dreckloch, zumindest für die Bevölkerungsschicht die da im Graben haust. (Reine Mutmaßung, hab noch nie was über deren Hintergrund gelesen :-D )

Die Toiletten sind doch da... die verlaufen am Graben entlang, unter den Laufbrettern 😀

Und an der Front herrscht Alkohol Verbot. Alleine der Glaube an den Imperator, das Imperium und an ihren Heimatplaneten Krieg ist berauschend und motivierend genug. Wobei so eine Flasche Fusel im Scharmützel natürlich auch nicht verkehrt ist um die Moral aufrecht zu erhalten.

Sogar mit dem passenden Kasten. Nur wer bringt den zurück und holt das Pfand? 😀
Ich hab mir von Tabletop Art diese Flaschen und Kerzensets bestellt... mal gucken ob das was taugt.

Diese Woche bin ich leider etwas mehr beschäftigt als sonst und es bleibt nicht mehr so viel Zeit für das Hobby. Deshalb gibts heute nur ein kleines Update, ein Trench Periskop Soldat wie es damals auch im WW1 benutzt worden ist.

WWI-The-Great-War_Druk-10-351x450.jpg

Anhang anzeigen 229828Anhang anzeigen 229829Anhang anzeigen 229830