Soo meine Deathwatch wächst und wächst und nach einigen Spielen und umbauerei (Kumpel hatte von den GW Container noch die Sturmbolter, jetzt haben meine Jungs endlich auch ersichtliche welche^^) kann ich sagen sehr sehr coole Armee die mir richtig Spass macht!
Um was gegen Panzer und dicke sachen zu haben, habe ich mir nun einen Trupp mit 3 Kombimeltern gemacht zum schocken oder Transporter
Hellblaster haben mich in allen Spielen nicht wirklich überzeugt, leider
Mein neuester zuwachs sind nochmal 6 Bikes sodass ich jetzt 9 Stk habe (finde die richtig geil) meine Kumpels sind wegen den Bikes richtig am kotzen^^
Und ein Razorback mit Doppel Laser.
Habt ihr Erfahrung mit dem Razorback? Ich hab den günstig bekommen, leider ohne weitere Waffenoptionen sodass ich da nur die Laska habe
Ach ja^^ kann mir evtl wer den Sinn eines Blackshield erklären? Ja ok Heroische Intervention, die aber auch gemacht werden muss, dass lohnt sich doch eigentlich nur wenn der gute in einem Nahkampftrupp ist oder für taktische Spielereien
Im Codex sieht man den auf den Bildern auch immer mit 2 Schwertern, bekommt er dadurch eine zusätliche Attacke fürs tragen zweier identischer Nahkampfwaffen?