Deff Dread Bewaffnung

🙂 ich denke ein Preisnachlass von ca. 15.P. bei Gargbots und Killabotz wäre echt ok.
Für 125 pts bekomme ich heute 5 Buggies mit synchro Bazooka. Nach altem 3te ED Codex bekam ich für 120 pts 3 Buggies zum Vergleich. Das heißt man bekommt schon fast doppelt soviele wie damals. Irgendwann sollte auch ma Schluss sein mit dem: "wir tun so als ob wie durch Senken der Punktkosten was balancen würden aber in echt wollen wir euch nur mehr Figuren verkaufen"

So weit ich weiß reduziert in dieser Edi nur noch Waffe ab, die Attacken. :lol:
Nein auch lahmgelegt und betäubt!

Solang die so aussehen schon: http://wargameexclusive.com/shop/ali...etwork-hacker/

Aber nun wirds langsam doch zu off-topic!
greets%20(6).gif
KRASSER SHOP! Den kannte ich noch gar nicht und ich werden da sowas von schwach *__* Soros in hübsch... <3

Läufer kriegen tatsächlich pro Nahkampfwaffe ne zusätzliche Attacke (steht irgendwo im Regelbuch bei den Läufern) - also kriegt der Deff Dread mit 4 Nahkampfwaffen zwei zusätzliche Attacken.
Sinnvoll finde ich vier reine Nahkampfarme allerdings nicht; mir hats in den letzten zwei Spielen den Nahkämpfer einmal lahmgelegt und einmal kam er erst in der letzten Runde nah genug an den Feind. 3 Arme + 1 Fernkampfwaffe ist bedeutend angenehmer. Die Gitbrenna haben den Vorteil, nicht von der Ballistischen Fertigkeit abhängig zu sein, aber haben nur ne kurze Reichweite...ist aber praktisch, wenn einen Scouts mit Melterbomben angreifen wollen.

Läufer kriegen tatsächlich pro Nahkampfwaffe ne zusätzliche Attacke (steht irgendwo im Regelbuch bei den Läufern) - also kriegt der Deff Dread mit 4 Nahkampfwaffen zwei zusätzliche Attacken.
Sinnvoll finde ich vier reine Nahkampfarme allerdings nicht; mir hats in den letzten zwei Spielen den Nahkämpfer einmal lahmgelegt und einmal kam er erst in der letzten Runde nah genug an den Feind. 3 Arme + 1 Fernkampfwaffe ist bedeutend angenehmer. Die Gitbrenna haben den Vorteil, nicht von der Ballistischen Fertigkeit abhängig zu sein, aber haben nur ne kurze Reichweite...ist aber praktisch, wenn einen Scouts mit Melterbomben angreifen wollen.

Du meinst vermutlich mit "zwei zusätzliche Attacken" zwei mehr als nur mit zwei Nahkampfwaffen, aber es sind dann auch drei mehr als im Profil, oder irre ich da?