In der aktuelle 30k Edition sind die Panzer deutlich besser geworden. Welche findet ihr am Besten und warum?
Bis zu drei Auswahlen sind möglich.
Bis zu drei Auswahlen sind möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Der wäre mein Favorit. Die Panzerung mit der Freiheit beim Beschuss lassen den halt echt deutlich gewinnen.Kratos (ein beweglicher Bunker mit ordentlich Feuerkraft, kann potentiell mit dem Hauptgeschütz zurückschießen, flexibel aber teuer)
Naja, dann hat er immerhin 4 Runden geschossen 😛Ich hab bisher nur einmal gegen ihn gespielt auf 3k und da fand ich den okay aber der Kratos ist schnell bei 400pkt und dafür war der Output/Bedrohung nicht hoch genug. Hab ihn ignoriert und stattdessen fast alles andere von der Platte geputzt. 🤷🏻
Ich glaube die Melterkanone hat zumindest das Potenzial extrem ätzend zu sein. Ich finde gut, dass er halt wenigstens eine vernünftige Alternative ist.Wenn man die richtigen Ziele hat ist die Melterkannone extrem gut. Aber trotzdem punktet er nur selten. Ich hab ihn schon einmal eingesetzt und er war der Hammer. Er hat aber auch perfekt funktioniert.
Beim Mechanicum würde mich deine Meinung auch sehr interessieren. Karacnos? Ich mag den ja gegen vieles außer Iron Warriors. 😛Das sind alles Marine-Panzer.... 🤔
Was mich nicht ausreichend gestört hat um zu verlieren 😛Naja, dann hat er immerhin 4 Runden geschossen 😛
…
Wenn du Loyalisten gespielt hast, verdienst du den Sieg auch. 😜Was mich nicht ausreichend gestört hat um zu verlieren 😛
Das findest du auch nur so lange lustig, bis du deine eigene Medizin kostest und dich das Rhino mit dem Flammenwerfer grüßt. Mit Panik 1 sind die Terminatoren bereits bei einem MW 7. Das bedeutet zwar immer noch, dass sie die Mehrheit der Tests bestehen, aber ob der Langsamkeit der Jungs und der Kürze der Spiele kann dich das die Einheit praktisch so kosten, dass du sie nicht mehr einsetzt.Terminatoren sind so Zäh, dass es sich rentiert, lieber eine große Einheit laufen zu lassen, als eine kleine zu transportieren.
Ich fand das immer sehr praktisch wenn meine Gegner ihre kleinen Terminator Einheiten exponiert alleine nach vorne preschen lassen und dann von doppelt so vielen Termis vermöbelt wurden
Ja, das Problem kennen ich. Ich lass mir was gutes einfallen, geb meinem Gegner eine auf die Mütze und Spiel das nächste mal gegen meine eigene Ideen.Das findest du auch nur so lange lustig, bis du deine eigene Medizin kostest und dich das Rhino mit dem Flammenwerfer grüßt.
Wann ist dein nächster Levelup? Zum Geburstag einfach mal einen Glückspunkt nehmen und nicht immer nur die anderen 😛Nur das bei mir ein MW test gegen 7 bedeutet dass ich 80% der Tests vermasselt. Wärend meinen gegener mindestens 90% der Tests schaffen, egal welcher Malus.
Ja gut, was möchtest du dann? 😛Ich finde für die menge an Tests sind die Stauswerte für Marines einfach zu schlecht. Die sind auch nicht besser wie die der Auxilia.
Was genau meinst du mit kooperativen Spielern? Ich sehe, dass sich wenigstens 3 Leute mehr als hier im Thread beteiligt sind, sich an deiner Umfrage beteiligt haben 😛Gäb es bei 30k mehr Kooperative Spieler wäre im FAQ Beriech viele mehr los.
Tatsächlich denke ich dass die werte bei Marines durch die bank bei Marines um eins besser sein dürfen. Sie kenne hald keine furcht.Ja gut, was möchtest du dann? 😛
Ich finde die tödlichkeit generell etwas weniger, aber das ist ansichtssache.Die Zahl der Runden wurde reduziert und die Tödlichkeit ist vergleichbar. Gegen Fahrzeuge tendenziell bisschen geringer, gegen Infanterie kann man argumentieren, dass sie bisschen höher als vorher ist. Das bedeutet, damit da etwas passiert, ohne dass du Reihenweise deiner teuren Modelle von der Platte kratzt, brauchst du ein weiteres Element, welches auch funktioniert. Moral wie in den vergangenen Editionen hat oftmals daran gekrankt, dass es immer Fraktionen oder Einheiten gab, die das automatisch bestanden haben. Nun ist es halt eine valide Strategie ein paar Flammenwerfer für freche Terminatortrupps einzupacken. Vorher konntest du damit maximal paar Auxiliäre braten.
30k Spieler, spielen nicht so viel und hart wie Hardcore 40k Tunierspieler. Bei 40k werden Schwachstellen schneller gefunden und mehr ausgereitzt.Was genau meinst du mit kooperativen Spielern? Ich sehe, dass sich wenigstens 3 Leute mehr als hier im Thread beteiligt sind, sich an deiner Umfrage beteiligt haben 😛
Da geht sicher mehr, allerdings ist das halt auch kein System in das man "mal so reinrutscht" und du baust das auch mal eben nicht so runter, wenn du nun angefangen hättest. Geben wir den Onlinehändlern mit ihren 25 % Rabatt bisschen Zeit, ich habe auch noch zu viel zum Basteln liegen 😛
Kompetitiv... die Jungs heißen kompetitiv 😜😘30k Spieler, spielen nicht so viel und hart wie Hardcore 40k Tunierspieler. Bei 40k werden Schwachstellen schneller gefunden und mehr ausgereitzt.
Ich depp 😆Kompetitiv... die Jungs heißen kompetitiv 😜😘
Du findest den Land Raider auch "fähr" 😉 brauchst vielleicht einfach noch ein zweites Käffchen heute 😀Ich depp 😆