Leute.. greift doch mal mehr die Argumente an und zeigt deren Unzulänglichkeiten auf, weniger die Personen die dahinterstehen.
Im E-sport sieht man die gleiche Diskussion, an wem soll das Balancing orientiert werden.. den Pros oder den Joes?
Bei 40K finde ich, ist man mit dem Gedanken der Trennung von MatchedPlay und Narrative doch gut dabei. Für Matched nimmt man die Turniere her, GW müsste nur "ernsthafter" an den Punktekosten arbeiten.
Für Narrative muss GW bloß noch etwas mehr Geld auf das Problem werfen um den Spielern alles an die Hand zu geben, dass Punkte dort wirklich nicht wichtig sind. Das heißt entsprechende Kampagnen und einzelne Szenarios die anders funktionieren als das typische "Primär/Sekundär-Game".
Im E-sport sieht man die gleiche Diskussion, an wem soll das Balancing orientiert werden.. den Pros oder den Joes?
Bei 40K finde ich, ist man mit dem Gedanken der Trennung von MatchedPlay und Narrative doch gut dabei. Für Matched nimmt man die Turniere her, GW müsste nur "ernsthafter" an den Punktekosten arbeiten.
Für Narrative muss GW bloß noch etwas mehr Geld auf das Problem werfen um den Spielern alles an die Hand zu geben, dass Punkte dort wirklich nicht wichtig sind. Das heißt entsprechende Kampagnen und einzelne Szenarios die anders funktionieren als das typische "Primär/Sekundär-Game".