Der mysteriöse Kerl in der Kapsel (Fall of Cadia) Achtung Spolier!

Für Space Wolves Fans kann ich auch nur das Buch : Leman Russ empfehlen. Auch wenn es da Leman Russ und dem Löwen geht, bekommt man doch einige sehr gute Eindrücke über die Wölfe und Russ während des Großen Kreuzzugs und der Horus Heresy.

Man erfährt Übrigens auch Russ Aufgabe, für die er vom Imperator vorgesehen war und so viel lässt sich sagen, es war nicht die des Henkers. Auch zum Verhältnis seiner Brüder verliert er ein paar Worte.

Quatsch, in der Kapsel war ein Marsriegel drin. Den hat man Robert Gullimann eingeflößt, "und es geht weiter".
In Hinblick auf Cawls Herkunft möglich. Und ein Stasisfeld dürfte ihn auch über 38.000 Jahre vor dem Verfall schützen. Die Herkunft der Schreiberlinge lässt mich aber befürchten, dass es ein frittierter Marsriegel sein dürfte. 😉

Na toll, jetzt kriege ich das Bild von Robert nicht mehr aus dem kopf, wie er mit seiner kleinen Blechtrommel den ganzen Tag über das Schlachtfeld tappst. 😀

Bei mir ist es die Szene aus Hot Shots 2. Nur dass Charlie Sheen ein Stormsurge mit Späherunterstützung ist und etwas Glück mit seinem TK hatte.😀

Zum Thema: Die Story wurde doch im WD schon gut verraten. Durch die Power der Ynnari, genauer gesagt Yvraine, und des Lebenserhaltungssystems von Cawl schafft es der gute aus der Kapsel, ohne dass er gleich hops geht. Sie sagt auch noch ominös, dass er die Rüstung nicht ausziehen darf, wenn er sein lebendig sein weiter aufrechterhalten möchte.
Irgendwie sowas war es. Ich bin gerade zu faul es nachzuschlagen.

Mal wieder zum Thema des Threads:

Nach den Enthüllungen des Tages muß man wohl die These des Imperator-Schwert als Kapselinhalt verwerfen.
Anscheinend besitzt R.G. das Schwert schon seit dem Ende der Belagerung von Terra.

Es darf weiter spekuliert werden.

Da angeblich nach GS3 Roboute mit Cawl zusammen auf dem Mars den Prototyp eines neuen verbesserten Typs von Space Marines entwickelt, halte ich es für möglich das da etwas drin war das dafür notwendig ist. Neue Gensaat? Die Blaupausen vom Imperator für das Primarchen Projekt?

Diese neuen Space Marines sollen im Vergleich zu den jetzigen ungefähr so sein wie ein normaler Space Marine zu einem Imperialen Gardist.

Bin mal gespannt was da kommt.
Klingt für mich so ein bisschen nach Custodes mit SM Rüstung.

Da angeblich nach GS3 Roboute mit Cawl zusammen auf dem Mars den Prototyp eines neuen verbesserten Typs von Space Marines entwickelt, halte ich es für möglich das da etwas drin war das dafür notwendig ist. Neue Gensaat? Die Blaupausen vom Imperator für das Primarchen Projekt?

Diese neuen Space Marines sollen im Vergleich zu den jetzigen ungefähr so sein wie ein normaler Space Marine zu einem Imperialen Gardist.

Bin mal gespannt was da kommt.
Klingt für mich so ein bisschen nach Custodes mit SM Rüstung.

Heiliger Imperator....

Wie kann man denn einen Space Marine NOCH gefährlicher machen. Ich dachte das wäre schon den Black Templars überlassen worden....

Naja, das werden dann wohl so eine Art neuer "Sigmarines" sein, mit Primarchen Upgrade XXL. Die exterminiern ab dann Planeten nur beim nießen....