Vorschlag: macht ne 30k apoc Schlacht Tsons gegen wölfe.
Packt alliierte und hilfstruppen rein.
Dann klärt ihr es auf dem Spieltisch
Packt alliierte und hilfstruppen rein.
Dann klärt ihr es auf dem Spieltisch
Da man ja jetzt über die genauen Zahlen verfügt... würde ich gern sehen, sogar Eintritt bezahlen! 😀Vorschlag: macht ne 30k apoc Schlacht Tsons gegen wölfe.
Packt alliierte und hilfstruppen rein.
Dann klärt ihr es auf dem Spieltisch
In Hinblick auf Cawls Herkunft möglich. Und ein Stasisfeld dürfte ihn auch über 38.000 Jahre vor dem Verfall schützen. Die Herkunft der Schreiberlinge lässt mich aber befürchten, dass es ein frittierter Marsriegel sein dürfte. 😉Quatsch, in der Kapsel war ein Marsriegel drin. Den hat man Robert Gullimann eingeflößt, "und es geht weiter".
Ich tippe ja eher auf Ducazell. Und er läuft, und läuft und äuaft...
Na toll, jetzt kriege ich das Bild von Robert nicht mehr aus dem kopf, wie er mit seiner kleinen Blechtrommel den ganzen Tag über das Schlachtfeld tappst. 😀
Mal wieder zum Thema des Threads:
Nach den Enthüllungen des Tages muß man wohl die These des Imperator-Schwert als Kapselinhalt verwerfen.
Anscheinend besitzt R.G. das Schwert schon seit dem Ende der Belagerung von Terra.
Es darf weiter spekuliert werden.
Da angeblich nach GS3 Roboute mit Cawl zusammen auf dem Mars den Prototyp eines neuen verbesserten Typs von Space Marines entwickelt, halte ich es für möglich das da etwas drin war das dafür notwendig ist. Neue Gensaat? Die Blaupausen vom Imperator für das Primarchen Projekt?
Diese neuen Space Marines sollen im Vergleich zu den jetzigen ungefähr so sein wie ein normaler Space Marine zu einem Imperialen Gardist.
Bin mal gespannt was da kommt.
Klingt für mich so ein bisschen nach Custodes mit SM Rüstung.