D
Deleted member 21581
Gast
Warum sollte Cawl eine Rüstung für einen Primarchen bauen/verwahren. Die haben alle eine getragen und in 40999 sind sie entweder verschollen oder aufgebahrt, also wofür? Es war ja nicht zu erwarten, dass sie gebraucht würde und nur Eldrad und seine Ynnead-Beschwörung machen Roboutes Heilung überhaupt erst möglich. Ich traue Eldrad soviel Voraussicht zu, aber nicht Cawl.
First things first: Ich kenne mich mit Space Marine Historie gar nicht aus.
Aber hatte hier nicht irgendwie, irgendwo, irgendwann jemand gesagt Robbie sei von Alpha Legionären ohne seine Rüstung erwischt worden und dass ihn das erst an den Rand seines Todes gebracht habe? Es kann sein, dass ich mich jetzt unglaublich lächerlich mache... 😀
So nun. Im ersten Buch wird angedeutet, dass es initial nicht Cawls Plan war, den Inhalt der Stasiskapsel zu verwahren und jetzt zu verschiffen. Auf irgendeine Art und Weise hatte Veilwalker da ihre Finger im Spiel. Ehrlich gesagt glaube ich das aber tatsächlich nicht, dass diese Ereignisse alle von den Eldar vorausgesehen und schon gar nicht vorausgeplant waren.
Und zweitens.