Bei den Broadsides ist die einzige Änderung gegenüber des Index, dass sie jetzt kein Battlesuit support system mehr bekommen können für fallback + shoot. An Taktik und Ausrüstung ändert sich also nicht viel, abgesehen von den neuen Detachment-Interaktionen.
Ich selbst habe bis jetzt noch keine Broadsides, also eher theoretische Überlegung:
Heavy Rail Rifle + Twin Plasma Rifle + Seeker Missile
-Hohe Stärke (Für eine Tau-Waffe ;-) ), viel DS, Solider Schaden. Das HRR ist Heavy, aber das wird man vermutlich nicht so oft nutzen können - es sei den, der Gegner stellt sich in LoS. DevWounds sind cool, aber mit der niedrigen Schusszahl auch nichts, worauf man unbedingt bauen kann. Mit der geringeren Reichweite vom neuen Plasma Rifle würd ich das evtl. sogar gegen ein Weapon Support System tauschen damit die Schüsse vom HRR auch ankommen.
High Yield Missile Pods + Twin Smart Missile System + Seeker Missile
-Niedrigere Stärke, dafür Twin Linked, mehr Schuss, aber der DS ist nicht so toll. Hier würde ich evtl die Seeker Missile für ein WSS tauschen, Reichweitenmäßig passen das SMS und das HYMP ganz gut zusammen.
An Drohnen würde ich fast immer Missile Drones mitnehmen. Zumindest mit der HYMP-Variante passen die gtanz gut, auch wenn der BS mies ist. Schilddrohnen wären auch noch ne Idee, weniger Output, aber dafür 10 Lebenspunkte. Gun Drones haben halt Assault, je nachdem wie Mont'ka letztendlich erratad wird kann eine im Trupp (Im Mont'ka-Detachment) vielleicht sinnvoll sein? Marker Drones eher nicht weil Broadsides wollen geguided werden.