Der Codex ist übrigens inzwischen auf Wahapedia eingepflegt.
cya
cya
Das macht es nicht besser daß GW seine Kunden drei Monate lang mit einem unfertigen aber schon lange verkauften Produkt sitzen lässt.Noch fünf Tage. Das sollte zu schaffen sein.
Hoffen wir mal das mit der Lagerumstellung Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monat das dann künftig alles eher wieder wie vor Corona läuft. ?Das macht es nicht besser daß GW seine Kunden drei Monate lang mit einem unfertigen aber schon lange verkauften Produkt sitzen lässt.
Dafür haben wir ja dann unsere Autos, um im Straßenverkehr unseren täglichen Frust per Gaspedal/Bremse/Lenkrad an anderen Verkehrsteilnehmern auslassen zu können.Das kann man scheiße finden und sich ärgern, zu dem Zeitpunkt, bis die Punkte endlich da sind, vielleicht sogar darüber hinaus. Ich halte diesen persönlichen Umgang für schädlich für die eigene Lebensqualität, man hat Blutdruck und verschafft sich ne schlechte Zeit. Ändern tut sich dadurch allerdings nichts. Ist es das wirklich wert, sich selbst die Zeit schlecht zu machen? Ich finde nicht!
Ich hab keine Ahnung wie Du das machst, ich argumentiere gar nichts weder für GW noch gegen Dich.Nicht veröffentlichte Punktkosten haben erstmal definitiv nichts mit einer Lagerumstellung zu tun. Irgendeine Form von Konsequenz bei GW von einer Forendiskussion habe ich noch nie gesehen, trotzdem existiert dieses Forum und die Leute schreiben. Seinen Unmut über o.g. Firmenpolitik zu äußern ist aus meiner Sicht mehr als berechtigt und mit meinem Blutdruck habe ich keine Probleme?. Du benutzt hier eine interessante Argumentatulinskette Naysmith, die liest sich wie eine Kausalitätsumdrehung in der die angesprochenen Probleme ihre Ursache nicht bei GW haben sondern darin daß Kunden die ihre gekauften Produkte nutzen wollen diese Probleme ansprechen... klingt für mich ganz schön absurd. Ich sehe hier nur zwei plausible Ursachen: Für sehr wahrscheinlich halte ich es daß GW die Punktkosten schon lange hat aber sie seinen Käufern vorenthält um ein paar Codices (bzw. Codes für die App) mehr zu verkaufen, weniger wahrscheinlich haben sie es verkackt so etwas offensichtlich benötigtes halbwegs zeitnah zum schon lange erfolgten Produktverkauf mitzuliefern. Beides klingt nach richtig schlechtem Umgang mit den Kunden und könnte auch welche vergraulen.
Du hast doch "gekauft", genauso wie viele andere, die deine Aufregung teilen und nun frage ich dich, welche Konsequenzen sich daraus für GW ergeben sollten, jetzt wo sie dein Geld schon haben?Ich verstehe (hoffentlich) schon ungefähr was Du sagen willst. Ich habe dennoch eine vage Hoffnung daß die von mir beschriebene enorm kundenfeinliche Veröffentlichungspolitik neben mir noch genügend Kunden vergrätzt daß sich das in den Verkaufszahlen niederschlägt, dann könnte sich dann doch mal etwas ändern. Insofern könnte das "Meckern" vielleicht doch noch etwas bringen. Daß wir das jemals erfahren bekommen werden bezweifle ich jedoch auch stark.
Die erste Konsequenz ist daß ich vieles was ich danach was noch kaufen wollte gecancelt habe, von mir kriegt GW es also zu spüren. Die zweite Konsequenz ist daß unter denen die GWs Preise überhaupt noch zahlen einige andere sich als Kunde vielleicht auch nicht so behandeln lassen wollen und auch weniger kaufen, die meisten Foren user schreiben ja nicht sondern lesen nur mit. Möglicherweise macht das ja einen Unterschied den GW mitkriegt. Drittens, darüber zu schreiben reduziert deutlich meinen Ärger und vielleicht auch den anderer.Du hast doch "gekauft", genauso wie viele andere, die deine Aufregung teilen und nun frage ich dich, welche Konsequenzen sich daraus für GW ergeben sollten, jetzt wo sie dein Geld schon haben?
Du meckerst hier im Forum und hoffst dass dies GW irgendwie beeindruckt?
Ich habe da gewisse Zweifel an der Vorgehensweise, aber trotzdem 'Viel Glück"!
sie werden beim Codexrelease ein Punkteupdate bekommen warscheinlich am selben Tag. Stand so in nem Warcom ArtikelSolange es keine Aktualisierung gibt sind die Punkte im Codex gesetzt. Ist doch ganz einfach.
Verstehe die Aufregung also tatsächlich nicht.
... darüber zu schreiben reduziert deutlich meinen Ärger und vielleicht auch den anderer.