<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 24.10.2006 - 11:06 ) [snapback]909325[/snapback]</div>
so was wie nen jetbike-rat habe ich ehrlich nicht nötig- finde ich auch äußerst unstylisch...gibt halt immer leute die regeln mißbrauchen müssen/wollen/können
grüße, drake
[/b]
Hm, wieso unstylisch? Er verköpert des Beste der Stärken der Eldar: Hart, schnell, tödlich...und allerdings unstylisher Weise dank Gunst des Schicksals mit der besten Defensiv-Leistung versehen, die das 40K-Universum kennt. :lol: Kampfpsioniker auf ihren "Ponys", unterstützt von vernichtenden Psikräften. Ist doch geil! Außerdem kann man Regeln nicht mißbrauchen, man kann sie nur ausnutzen. Klugscheißmodus an: "Ich will gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn Du eine Regel mißbrauchst"
😛h34r: Klugscheißmodus aus.
Ne, Spaß beiseite. Man wird sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Der JetBike-Rat ist einfach die eierlegende Wollmilchsau. Im Eldar-Forum habe ich es schon gesagt, und ich wiederhole es hier gerne wieder, eigentlich haben nur die Chaoten mit Dreadaxe Prinz wirklich Spaß gegen diese Einheit.
Ich gehe auch davon aus, dass man immer öfter selbstgezüchtete Orden mit der Sonderregel "Erzfeind:Eldar" sehen wird, damit man sie im Nahkampf wenigstens auf 3+ trifft. Oder am Besten gleich Black Templar spielen, die haben eh einen Hals auf Alien-Psioniker
😎 Termis mit E-Klauen und Erzfeind haben eine gewisse Chance gegen diese Einheit, aber wie Changer schon vorgerechnet hat, ist diese Chance nicht wirklich gut. Und wie ich in einem anderen Thread vorgerechnet habe, haben die Eldar jetzt auch wieder die psionische Lufthoheit.
Trotzdem, bis auf den zu großen Jetbike-Rat, eine exzellenter Codex!
Regards
GW-Sammler