Ja,das macht Laune,das macht Stimmung*lechz**rechne*...Feuerdrachen?Gegen Panzer?Ich hab doch warlocks?
Feuerdrachen schrotten aber sehr viel zuverlässiger als Warlocks, gerade gegen Panzerung 12+. Außerdem ist jeder Drache sechsmal besser gegen Terminatoren, Dämonenprinzen, Carnifexe, etc.Ja,das macht Laune,das macht Stimmung*lechz**rechne*...Feuerdrachen?Gegen Panzer?Ich hab doch warlocks?
[/b]
Außerdem gehst du immer gleich vom maximalen 10er Rat aus, das ist doch quatsch. Warum denn 2 x 10 wenn 2 x 6 (zum Beispiel) viel mobiler und leichter zu verstecken ist und zudem nicht soviele Punkte bindet.[/b]
Trotzdem, die sind ein exzellenter Deal mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis. 😎Das auf alle Fälle aber wenn man Pech hat kann man die Feuerdrachen danach abschreiben. Die Warlocks hingegen fliegen 12", schmeißen 12" und können sich dann mit 6" irgendwohin retten/zurückziehen.
@Liktor:
Da neuartige Turnierarmeen dazu neigen mobil zu sein, sind diese 36" leicht zu überbrücken. Nur mal so aber auf 3 solche Kampfläufer lege ich gerne bis zu 11 fette Wummen (36") an wenns sein muss.
[/b]
Ja und? Dann sind halt ca. 20-30% Space Marines mit Scriptoren. Aber schau dann mal wo die im Durchschnitt nach 1-3 Spielen sind. Genau, 95% von diesen SMs kann man dann immer in der unteren Hälfte wiedersehen und sind somit keine Gefahr für Eldarspieler die auch mal 1-2 SMs als Gegner uffem Turnier verkraften können (zwecks Können und so).Zum Thema PSI-Matrix...schaut euch mal auf Turnieren um wieviele Space Marines da unterwegs sind und wie viele von denen einen Scriptor dabeihaben...also ich schätze das es jede 5 Armee auf einem normalen Turnier ist[/b]
Ich wollte die Feuerdrachen auch garnich schlecht reden. Ganz im Gegenteil, sie sind viel zu gut geworden. Was auch immer sich GW dabei gedacht hat. Bestimmt mal wieder garnichts außer: "Hey, der shit is echt gut". 😛h34r:Trotzdem, die sind ein exzellenter Deal mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis. [/b]