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Deleted member 4411
Gast
Kein Problem, dafür bin ich da! 🙂
Nochmal, der Schädel kann während der Platzierung der Einheiten NICHT zerstört werden! Man muss sich BEWEGEN, während der Platzierung der Armeen platzt der Schädel nicht, nur weil der Gegner ein eigenes Modell innerhalb von 6" zum Schädel platziert. Es muss eine BEWEGUNG innerhalb von 6" zum Schädel sein.
Der von Dir geschilderte Fall kann also nicht eintreten.
7. Das steht im Codex.
8. Das steht im Codex.
9. Man darf grundsätzlich optimieren. Allerdings sollte man vorher ein Modell ansagen, schließlich muss man ja die Reichweite checken. Man kann zum Beispiel nicht bei einer großen Einheit das nächste Modell nominieren was innerhalb der Reichweite ist und dann die Schablone nach hinten verlegen, was außerhalb der Waffenreichweite wäre.
zu 6. Da willst Du mich missverstehen. 😉 Es ist immer noch eine Monströse Kreatur! Und er ist Jump Infantry. Jump Infantry kann jede Größe haben, da wird im Regelbuch nichts zu geschrieben. Bei Monströsen Kreaturen steht was zu Deckungswürfen dabei. Von daher, auch ein DreadKnight mit Teleporter bleibt hinsichtlich der Frage nach Deckungswürfen NATÜRLICH für alle Belange eine Monströse Kreatur die real zu 50%+ verdeckt sein muss von der Mehrheit der feuernden Schützen.
Gruß
General Grundmann
Nochmal, der Schädel kann während der Platzierung der Einheiten NICHT zerstört werden! Man muss sich BEWEGEN, während der Platzierung der Armeen platzt der Schädel nicht, nur weil der Gegner ein eigenes Modell innerhalb von 6" zum Schädel platziert. Es muss eine BEWEGUNG innerhalb von 6" zum Schädel sein.
Der von Dir geschilderte Fall kann also nicht eintreten.
7. Das steht im Codex.
8. Das steht im Codex.
9. Man darf grundsätzlich optimieren. Allerdings sollte man vorher ein Modell ansagen, schließlich muss man ja die Reichweite checken. Man kann zum Beispiel nicht bei einer großen Einheit das nächste Modell nominieren was innerhalb der Reichweite ist und dann die Schablone nach hinten verlegen, was außerhalb der Waffenreichweite wäre.
zu 6. Da willst Du mich missverstehen. 😉 Es ist immer noch eine Monströse Kreatur! Und er ist Jump Infantry. Jump Infantry kann jede Größe haben, da wird im Regelbuch nichts zu geschrieben. Bei Monströsen Kreaturen steht was zu Deckungswürfen dabei. Von daher, auch ein DreadKnight mit Teleporter bleibt hinsichtlich der Frage nach Deckungswürfen NATÜRLICH für alle Belange eine Monströse Kreatur die real zu 50%+ verdeckt sein muss von der Mehrheit der feuernden Schützen.
Gruß
General Grundmann
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