40k Der Tsadora Zwischenfall

Denyo

Testspieler
10 November 2021
180
776
471
Anhang anzeigen 62731

Anhang anzeigen 62732
Auf der Linken lies Nerell vorrücken, nachdem seine Männer das Umspannwerk gesichert hatten. Den Soldaten verschlug der sich ihnen botende Anblick den Atem.
Anhang anzeigen 62733
Eine in Roben gehüllte Gestallt brüllte einen bestialischen Angriffsbefehl und die Masse an Arbeitern stürmte los.
Anhang anzeigen 62734
Gervek und seine Männer hatten gerade die letzten Arbeiter im Handgemenge überwältigt, als die großen Mutanten in die Seite seines Trupps fielen. Das kurze und brutale Abschlachten seiner Soldaten lies den Kommissar für einen kurzen Moment erstarren.
Anhang anzeigen 62735
"Hierher Herr Kommissar" brüllte Orenvath, als dieser zum Eingang des Umspannwerkes stürmte. Gervek lies seine Boltpistole brüllen und stürmte zusammen mit Orenvath in den Nahkampf. Ihre letzten Worte waren "Für den Imperator!".
Anhang anzeigen 62736
Lasko Skorn war in seinem Element. Der erst kürzlich berufene Primus hackte sich durch die Reihen der Fremdwelter.
"Sie kommen um unsere Revolution zu stoppen!" ertönte seine Stimme.
Anhang anzeigen 62737
Die letzen Cadianer fielen im Kampf gegen die immer größer werdende Flut an Arbeiten. Kein einziger Soldat überlebte das Gefecht, das nur wenige Minuten dauerte. "Doch schon bald wird der Needle uns gehören!"
Anhang anzeigen 62738
"Bald meine Brüder werden wir zu den Sternen aufbrechen und wahrhaftig zu etwas größerem Aufsteigen!"


Hey, das las sich echt super. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Das hat sich gelohnt!
 
  • Liebe
Reaktionen: 7thCadian