Sarkasmus ?? --> neopope
Und für die die es nocht nicht wissen kam erst vor kurzem auf n-tv: Gott ist wissenschaftlich eigentlich schon wiederlegt worden von dem netten und sehr schlauen Herrn Stephen Hawking
😉 nur so als neben Info
Preiset ihn!
Ich finde die Ausführung von neopope (dem Neupapst
😀) ziemlich gelungen, auch wenn ich (wie er womöglich auch) nichts gegen Religion an sich habe, ist es mMn schon verwerflich, anderen seine Meinung oder Religion aufzuzwingen wie es drüben der Fall zu sein scheint, was die Verfolgung diverser "Randgruppen" (an sich auch nur andere Religionen) anbelangt.
Wenn wir eine Kirche drüben bauen möchten, gibts Aufstände, wenn wir hier eine Moschee bauen, wird es stillschweigend angenommen, wenn in der Schweiz sowas gemacht wird, werden immerhin die Bürger gefragt, ob sie eine weitere Moschee drüben haben wollen (und sie haben Nein gesagt ^^), gabs deswegen irgendeinen Anschlag in der Schweiz? Nein? Aha.
Wenn ich mir im Radio wieder anhöre, das irgendwelche Muselmänner dazu aufrufen, sämtliche amerikanische Botschaften zu zerstören, wozu führt das denn? Dann brauchen sie sich doch nicht wundern, wenn sie sich den Westmächten bedroht oder eingeschränkt fühlen, wenn die tatsächliche Bedrohung von ihnen ausgeht.
Seit den Geschehnissen vor 11 Jahren hat sich in der Welt so ziemlich viel verändert, interessant ist jedoch, das sich die Islamisten in ihrem Land immer wieder von der schlechteren Seite präsentieren können, dadurch dass sie irgendwelche Anschläge provozieren und teilweise auch gelingt, diese auch noch durchzuführen.
Und dann noch die Sache, das wir in unserem Land nach Jahren endlich den Islamischen Religionsunterricht geführt haben, wenn auch unter Aufsicht, und es ist schon der ein oder andere aus dem Lehreramt entlassen worden:
http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten214.html
Na gut, letztendlich ist es auch nichts anderes, als wenn man den rechtsradikalen Politiklehrer vonner Schule schmeißt ^^