der Warhammer 40K

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
hab hier mal ein bisserl Rumgesponnen, wie könnte ein 40K Filmtrailer aussehen? hier mal mein versuch

Warner Brothers
Presents
a
Steven Spielberg Production

Two men

Schlachtszene, Space Marines kämpfen gegen Infanterie, stürmen durch die feindliche reihen. An ihrer Spitze sieht man zwei mächtige Terminatoren.

Imperator: Victory, again, my son

Horus: yes, Father.

Together, nobody was able to stop them

Eldar Weltenschiff, man sieht einige Eldar auf Runensteine sehen, die in einem Kreis liegen.

Eldar Warrior: what do they tell you?

Farseer: War. The Empire will Battle itself.

Eldar: good for us.

Farseer: there´s more. I see the Chaos…

“schnitt”

Ein Schlachtfeld, der imperator und Horus stehen sich gegenüber, die Marines der Lunar Wolves stehen mit verdreckten und beschädigten Rüstungen um ihren Heerführer und den Imperator herum.

Imperator: LISTEN MY SONS, I´VE MADE A DESCISSION. KNEEL DOWN LUNAR WOLVES LEGION.

wie ein Mann gehen die Marines auf die Knie, das Ordensbanner wird eingeholt und ein neues Banner aufgezogen.

Imperator: AND RAISE UP, SONS OF HORUS!!

Lauter Jubel nach der Verkündung des neuen Legionsnamens.

Horus: that’s too much Honor, Father.

Imperator: no, that’s way not enough, my son.

But as opponents

Der Imperator sitzt in seinem Thronsaal, umringt von Beratern und den Primarchen einiger Legionen. Vor ihnen läuft die Übermittlung der Thousand Sons, die Horus des verrats bezichtigt.

Imperator: so they say Horus is a traitor.

Roboute Guilliman: Father, I know what you think, but…

Imperator: DON’T TELL ME WHAT I THINK, YOU CANT KNOW WHAT I THINK, I AM THE EMPEROR. MAGNUS SAY´S HORUS IS A TRAITOR, BUT MAGNUS USES POWERS WHICH HE NEVER SHOULD USE. He is the traitor.

“schnitt”

Horus steht auf der Brücke seines schlachtschiffes.

Horus mit stark verzerrter Stimme: Father, i fought for you, I risked my life in endless Battle…i should rule over the Empire.

Er hebt seine Klauen und lacht laut.

They can shatter the Galaxy

Space Marine kämpft gegen Space Marine

„schnitt“

Imperiale Soldaten versuchen eine panzerkolonne zu stoppen, als eine Landungskapsel hinter ihnen einschlägt.

„schnitt“

Titanen beschiessen eine Makropole, werden dann von anderen Titanen von hinten beschossen.

„schnitt“

Horus Schlachtschiff. Der Imperator und Horus stehen sich gegenüber.

Imperator: So it is true, you joined the ranks of Chaos.

Horus läßt Sanguinius zerbrochenen Körper fallen und macht einige schritte auf den Imperator zu.

Horus: Yes Father, because I am the real Emperor.

Imperator: Why? I’ve made you more than human. You were my favorite son.

Horus: IT DOESN’T MATTER WHY, I WILL RULE!!!

Imperator: from my cold Hands, my son.

Beide stürmen aufeinander ein, die Waffen bereit. Das Bild blendet aus als klinge auf Klaue trifft.

Russel Crowe

Matt Damon

And Liv Tyler as T´Rel, Eldar Farseer

WARHAMMER 40K
Shattered Empire

Coming soon

Raven

Hintergrundstalker
10 Juli 2001
1.133
0
7.331
37
goil xD

Nur die "Szene" mit der neuen Namensgebung ist irgendwie komisch.. das sollte epischer sein.. also alle Lunar Wolves auf nen Platz und der Imperator vor ihnen auf einem Podest. Das man auch mal ne komplette Shclachtfertige Legion sehen kann... also auch Panzer usw im Hintergrund und volle Bewaffnung..

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
na, ich dachte die Legion als ganzes wird eohl kaum komplett an einem Ort versammelt sein, da gibt es immer was zu tun, also ehr so das die Kompanieführer dabei sind, und die Marines in Rüstung dann symbolisch.

ausserdem ist es erst der erste Film, der sich mit dem Bruderkrieg beschäftigt
<

So, Vorschlag eingebaut
<

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
44
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso, so weit ja ganz ok, aber ich hab ne gaaaaaaaaaaanze Menge gegen die Darsteller einzuwenden... Russell "Obwohl ich ein Actionfilm-Darsteller bin, vermag ich das ganze Leid der Welt mit meinen heruntergezogenen Augenbrauen auszudrücken" Crowe soll doch wohl nicht wirklich den gottgleichen Imperator darstellen, oder?
<

Zumal ich echt nicht den Bruderkrieg verfilmen würde, wäre zwar interessant, aber das Ende kennt ja Jeder... "Zeitgeschichte" wäre auf jeden Fall cooler.

Kleiner Denkanstoß: Patrick Stewart in der Servo eines wohlbekannten UM-Ordenspriesters...
<
(Wer sich noch an "Excalibur" erinnert, weiß, wie gut ihm das stehen würde
<
)

Soll es dennoch unbedingt der Bruderkrieg werden, würden sich wohl eher unbekannte Geischter anbieten, zum einen müssen sie nämlich LEGENDEN verkörpern, zum Anderen wäre es finanziell unmöglich, 19 Rollen mit Multi-Millionen-Stars zu besetzen...

Ein oder zwei bekannte Namen in tragenden Rollen wären ok, wie z.B. der Imperator und Eldrad, aber von den Primarchen dürfte Keiner bevorzugt werden, außerdem müssten die Darsteller der Primarchen mehr oder weniger gleich alt sein!
<

Aber wie gesagt, "Zeitgeschichte" wäre eh cooler, Star Wars hat auch gleich zu Anfang funktinoiert, obwohl man nicht sofort den ganzen Hintergund präsentiert bekam...
<

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
hab ich schon erwähnt das die ganze zeit im Hintergrund ein mitreissender Soundtrack läuft?
<

Aber Russel Crowe als er auf erden, ich mein in gladiator war der mann klasse, ich dacht schon an Arnie in der Hauptrolle, aber der in ner "Terminator" rüstung
<
Obwohl...wenn ich an die Miniatur des Imperators denke, Arnold mit längeren Haaren...könnte passen.

Für die Primarchen hätt ich jung schauspieler genommen, vielleicht noch Till schweiger als ein unbedeutender Imperialer Soldat, der von nem Titanen zertrampelt wird. was wäre denn noch ein guter Story Background...wie wärs mit ner enterung von nem space Hulk. hachja, mit nem guten regisseur könnte man WH so richtig ausquetschen, muss aber net sein, glaub nämlich net das es nen Regisseur gibt der das schafft, stellt euch mal vor, John Woo Style, zwei Bolter inner Hand, SloMo effenkt in voller rüstung, lol.

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
Mortarion= gespielt von irgend nem alten Sack (was weiss ich, Christopher Lee)
Perturabo= gespielt von Eddie Murphy oder Will Smith
Angron= kommt für mich nur Russel Crow in Frage
Corax= irgend ein Typ der sich als "The Crow" geschminkt hat
Fulgrim=irgendein Bodybuilder(die streben doch auch nach Perfektion
<
)
Sanguinius= Jean Claude van Damme mit angeklebten Flügeln
<

Jaghatai Khan= Jackie Chan verkleidet als Lo Wang aus *indiziert* B)
Lion El Jonson= Liam Neeson
Roboute= Kurt Russel
Night Haunter=Klaus Kinski (und wenn der kerl in der Klapse gestorben ist digital reanimieren)
Ferrus Manus=Jet Li
Magnus the Red= Gerard Depardeu
Alpharius=Til Schweiger
Leman Russ= jemand aus nem alten Wikinger-Film
<

Rogal Dorn= Michael Dorn
Lorgar=Der böse Inquisitor aus dem Film "Im namen der Rose"
Vulkan=irgendein Filmschmied
Horus= Robert Patrick oder Robert Englund
Emperor=Schwarzenegger (wie in Conan mit langen schwarzen Haaren!)

Für die Titanen nehmen wir einfach aus Japan ein altes Godzilla-Studio her und stellen
Titan-kostüme her
<
<
<