There was a time, when Mankind reached it’s evolutionary potential. It was a Time of great Hornor where brave Men (Tausende Imperiale Soldaten gehen gleichzeitig in Achtungsstellung) und Superhumans (kamera fährt duch die Reihen einer Space Marine Kompanie) fought for the endless glory of Earth.
Szenenwechsel auf einen Wüstenplaneten in der Dämmerung, die Flagge des Imperiums weht auf einer Bannerstange im Wind, Horus blickt auf den schwindenden Sonnenuntergang und sein Blick schweift über das Schlachtfeld, der Imperator tritt an ihn heran, sein gesicht sieht man aber nicht.
Imperator: Victory, again, my son
Horus: yes, Father.
The Sons of One Man conquered the Galaxy- nobody was able to stop them…
-Schnell geschnittene Szenen von den Gesichtern der Primarche.
-Lunar Wolves stehen in reih und Glied in einer Marmornen Halle , Horus erkniet vor dem Imperator...
But as opponents…
-Eldar Weltenschiff, man sieht einige Eldar auf Runensteine sehen, die in einem Kreis liegen.
-Eldar Warrior: what do they tell you?
-Farseer: War!
-Cut-
Szene auf Istvaan, in der Space Marine gegen Space Marine kämpft
There is only one thin line beweeen the mankind and its end
Der Imperator sitzt in seinem Thronsaal, umringt von Beratern und den Primarchen einiger Legionen. Vor ihnen läuft die Übermittlung der Thousand Sons, die Horus des verrats bezichtigt.
Imperiale Soldaten versuchen eine Panzerkolonne zu stoppen, als eine Landungskapsel hinter ihnen einschlägt.
Now the Fate of Mankind...
Schlachtszene,Chaos Space Marines Branden gegen die Mauern des Imperialen palastet, umgeben von Dämonen, Angron wuchtet sein Schwert mit einem Erschütternden Schrei gegen den schwarzen Himmel.
Horus steht auf der Brücke seines schlachtschiffes, beobachtet die einschlage auf Terra
„schnitt“
Titanen beschiessen eine Makropole, werden dann von anderen Titanen von hinten beschossen.
will be deceided by two men
Father
Nachaufnahme vom Imperator
And Son
Nahaufnahme von Horus
-Kamera geht in die Totale und zeigt die Brücke von Horus Schlachtschiff. Der Imperator und Horus stehen sich gegenüber.
Beide stürmen aufeinander ein, die Waffen bereit. Das Bild blendet aus als klinge auf Klaue trifft.
IN THE GRIM DARKNESS OF THE FUTURE, THERE IS ONLY WAR.
Bin für Kritik offen…ist sehr wenig von mir, ich hab eigentlich nur die Ideen, die mir bisher gefielen gesampelt und etwas angepasst.