der Warhammer 40K

Nein, Arnie als Imperator, das ist schon so gut wie beschlossen!
<

und ich hab mich schon gefragt wer diesen Uralt Thread wieder erweckt hat 🙄

müsst ich mir noch die ganzen Posts durchlesen damit ich wieder weiß worums geht ^^

Soo, Arni ist wohl raus aus der Imperator Rolle (weil der ja jetzt viel zu viel beschäftigt ist mit seinem Gouverneurs-Stand)
Als Sanguinius... Blonde gelockte Haare? :huh:
Thomas Gottschalk! :lol:
nein 😉

Aber irgendwie macht der Thread einen Depressiv... So viele geile Beschreibungen und Darstellungen zu den Teasern aber kein Film den es (zumindest so) geben wird 🙁

Und jetzt erfahre ich erstma das der Ares-Schauspieler von Hercules tot ist :blink:
naja, man is nich imma auf den aktuellen Stand der Dinge 😉 😛h34r:

Originally posted by HelveticusDerAeltere@18. Oct 2003, 21:29
Ich bestehe hiermit auf sofortige Wiederbelebung und Weiterführung dieses Threads, weil der einfach ZU genial war und ich gerade nen akuten Anfall von "Früher war im Forum Alles besser"-Nostalgie hab! 😀
langeweile, was? 😉 hab ich aber auch, hab jetzt 2 wochen Berufsschulferien 😀

OK, vor einer kleinen ewigkeit war die Frage werden Imperator spielen soll, aber wer soll Horus spielen??? ich bin für Christopher Walken, ein genialer Schauspieler 😉

Hm Film klingt gut aber ich denke damit alles mal drin vorkommt sollte mann ne serie draus machen die immer 16:30 auf Pro Sieben oder so läuft *fg

als titelhelden so imperiale sodaten im stile von "Soldat James Ryan" die immer vor kommen und abwechselnde missionen mal mit ultra oder space wolves gegen Eldar,Orks und was es sonst noch gibt
und für specials kann mann ja ne dopperlfolge machen natürlcih kann mann auch rückblenden machen zwecks der hintergrund story

das wär doch besser oder ??

Ne Serie höchstens als Ableger, so ein Stoff gehört auf ne große Leinwand. 😉

Arnies Erfahrungen in der echten Politik dürften ihn dann doch eigentlich bloss umso besser auf die Rolle als Herrscher der Menschheit vorbereiten, oder? 😉

Und zu Vin Diesel... ich weiss ja nicht. Wie gesagt, für Horus fände ich diesen "The Rock"-Typen passender, und sonst fällt mir nicht WIRKLICH Jemand ein, den der spielen könnte... 🤔 Ving Rhames ("Marcellus Wallace" 😉 ) wär übrigens IMHO ein cooler "Vulkan". 😀

Stimmt schon aber alles in einem film schon HDR is echt lang wie wollt ihr nen Ganzes univerum unterbrinegn und so ne massenschlacht alles auf einem planeten und LAST MAN STANDING spielen

**hm Necrons Alive *lol**

Naja fänd ne serie cooler weil da kann mann was aufbauen und weiter amchen und wenn mann alles folgen hintereinnader auf nimmt kann mann daraus nen MORDS"langen" film machen so nen 24 std wh40k Marahthon 😀

Naja, wer sagt denn überhaupt, daß unbedingt ALLES und vor Allem auch JEDES Volk in einem/mehreren Filmen vorkommen müsste? :huh:

In den bisherigen PC-Spielen zum Thema kam und kommt auch nicht immer jede Partei vor, wozu auch, das wäre viel zu konstruiert. Einige Parteien wie Necrons, Dark Eldar, Sororitas bei 40K oder Echsenmenschen, Hoch- und Dunkelelfen oder Echsenmenschen kamen sogar noch NIE vor, obwohl sie teilweise sehr wichtig für den Fluff sind. Ist eben immer die Frage, ob sie der Story dienen würden. Wie gesagt, ich fände am sinnvollsten wirklich, den großen Kreuzzug und den Bruderkrieg als Trilogie zu verfilmen, danach dann eben Serien-Ableger, die "Zeitgeschichte" behandeln...

P.S.: In den ersten beiden "Star Trek"-Filmen sind weder Klingonen noch Roulaner aufgetaucht, hat auch keinen gestört! 😉

im ersten film gehörte den Klingonen die allererste Szene, und was für eine Szene das war....

The Rock (Dwayne Johnson mit echtem Namen) ist cool, sein neuer Film "The Rundown" hat jetzt einige wochen lang den ersten Platz in den US Kinocharts inne gehabt, in The scorpion King war er auch net schlecht...wir haben einen horus...oder doch lieber ne Heldenrolle??

Ich würd noch die szene wo die wolves die ts zu klump hauen noch in den film machen.Und wie russ blutfang sagt,dass er abbadon verfolgen soll.
ALSO

Russ steht auf nem felsen.
Unter ihm sieht man wie die sw die ts zurückdrängen.
Dann schreit russ:
Where the hack are you????!!!!!
Dann macht russ :angry: :angry: :angry:
Dann sieht man magnus,wie er sich umdreht zu russ glotzt und dann in das tor läuft.
Jetzt heult russ auf ,fletscht die zähne und sieht wie das tor sich schließt.
dann sieht man die 13 kompanie wie se die restlichen ts niedermachen.