Wenn, würde das schon in 28000 Jahren passieren, alter Fluff-Spezi...
Sososo, da wären die Produktionskosten also zu hoch...
Aber Eddie Murphy/Will Smith, Arnold Schwarzenegger und Russel Crowe in einem Film (alle 4 in der 20-Millionen-Dollar-Gage-Liga
), dazu noch mal Christopher Lee, Liam Neeson, Jackie Chan und Kurt Russell (nochmal so jeweils zwischen 5 und 10 Millionen
), da freuen sich die Produzenten ein zweites Loch in den Hintern...
Nur zur Info: Heutzutage sind bei Filmen die reinen Produktionskosten bei WEITEM nicht der höchste Faktor, als Beispiel: Ein Will Smith Film, der wie MIB2 60 Millionen gekostet hat, verbraucht ein gesamtes Drittel des Budgets alleine für die Gage des Prinzen von Bel Air!
Wird jetzt vielleicht klar, was ich schon ganz am Anfang meinte, als ich junge, unbekannte Darsteller vorgeschlagen hab?
Nen geilen Sci-Fi Film mit fetten Special Effects bekommmst Du heute für knapp 50 Millionen $, klar, wenn ich das Geld hätte, würde ich was Besseres mit anzufangen wissen, aber im Vergleich zu manch anderem Film ist das echt nicht die Welt...
EDIT: wer nen Sci-Fi Film machen will, muss eben was locker machen, ganz einfach.
Und was willst Du mir damit sagen, daß die Primarchen "auch ohne Helme" zu sehen waren? Ich geh sogar schwer davon aus, daß sie ihre Helme so gut wie NIE aufhaben, aber trotzdem stecken sie in ihren Servos, und da isses nunmal wurscht, wie muskulös der jeweilige Bursche sein soll, die Servo ist ja kein Gummianzug, durch den sich Alles abzeichnet...
Im Klartext: Natürlich soll man oft ihre Gesichter sehen, aber gerade DAS wäre doch ein Grund, unbekannte Gesichter zu nehmen, oder soll etwa Will Smith auch den Titelsong rappen???
Noch'n EDIT: Das Prob bei der Verfilmung des Bruderkrieges sind aber in erster Linie die beiden verschollenen Legionen. Was an Fluff von GW-Seite präsentiert wird, sind ja immer nur Ausschnitte, aber wenn man das verfilmen will, ist das Ziel eines Films ja immer, dem Zuschauer die Geschichte so zu präsentieren, als wäre er selbst Teil der Geschichte... nur, es wird ja irgendwo eine Andeutung gegeben haben, was mit den beiden Legionen los war, die Primarchen werden sicher gewusst haben, welches Schicksal ihren beiden Brüdern wiederfahren war, nur, da müsste GW ja ein groes Mysterium für lüften!