Alter was ist denn das bei Spanien : Paraguay mit den Elfern. Das ist ja wirklich krass!
Und wie, sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Wobei Spanien ja noch einen bekommen hätte müssen, wege nder Aktion des Torhüters.
Alter was ist denn das bei Spanien : Paraguay mit den Elfern. Das ist ja wirklich krass!
Übrigens sagte ich ja, dass die Spanier aus der Niederlage gegen die Schweiz gestärkt hervorgehen würden und dieses Halbfinale wird irre schwer werden.
Tja, wer hätte das gedacht?
Wer hätte vorher geglaubt, dass Frankreich und Italien (hähähä) Gruppenletzter werden?
Dass die beiden Titelfavoriten Brasilien und Argentinien nichtmal ins Halbfinale kommen?
Ich sicher nicht.
Wie soviele habe ich Brasilien und Argentinien im Endspiel gesehen.
Emotional total überladen kann ich mich gar nicht aus meinem Freudentaumel lösen, dass Deutschland England 4:1 besiegt, und dann vor allem Argentinien mit 4:0 deklassiert.
Ich freue mich für diese deutsche Mannschaft, die sich ihre Siege in den KO-Spielen wirklich durch respektable Leistung erkämpft hat und besonders für den zuvor oft gescholtenen Jogi Löw, der seinen Kritikern zeigt, dass er allen Unkenrufen zum Trotz doch alles richtig gemacht hat.
KLASSE!
Oh ja, das muss man einfach unterschreiben!Ich freue mich für diese deutsche Mannschaft, die sich ihre Siege in den KO-Spielen wirklich durch respektable Leistung erkämpft hat und besonders für den zuvor oft gescholtenen Jogi Löw, der seinen Kritikern zeigt, dass er allen Unkenrufen zum Trotz doch alles richtig gemacht hat.
KLASSE!
sowohl heute als auch 2008 war es ein glücktreffer, das mag durchaus sein, dennoch kann es genau dieser glückstreffer sein der die logi11 raushaut, ganz wichtig ist ... konzentriert bleiben wie bisher und ordentlich druck machen dann wird dass was gegen spanien, mann darf sie einfach nicht unterschätzen
Man weiß es nicht. Sooo toll haben sie ja heute gar nicht gespielt.
Aber das muss nix heißen, die Spanier sind auf jeden Fall ein respektabler Gegner.
Naja, einige haben die Spanier ja schon in der Vorrunde ausscheiden sehen...