Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon geht die Welt nicht unter😉
Wir werden bestimmt dritter. Die Spanier waren gar nicht schlecht, muss man schon zu geben. Aber traurig ists alle mal. Ich geh jetzt Paul kochen:lol:
Unsere Jungs warn in dieser WM verdammt gut.... aber Spanien war nicht nur ein harter Gegner. Nein sie haben auch noch brilliant Fußball gespielt. Respekt!!!!
Ja, die Spanier waren einfach besser. Sie haben verdient gewonnen.
Schade um die Jogi-Jungs. Aber wir sollten das positiv sehen:
- weder Italien noch Frankreich haben es so weit geschafft
- England und Argentinien sind an der DFB-11 gescheitert
- Es gibt noch das kleine Finale
- Tintenfisch ist auch lecker 😉
Die Besseren haben gewonnen, das muss man wohl neidlos anerkennen.
Schade, dass die deutsche Mannschaft nicht an ihr Spiel gegen England und Argentinien anknüpfen konnte...
Trotzalledem finde ich die Leistung der Jogi-Elf soweit sehr beachtlich und bin schon ziemlich gespannt, wie sich die Mannschaft beim nächsten großen Turnier, sprich EM, so schlägt. Das Potential ist sicherlich da!
na das krasseste war bei uns ja, dass ich als die ecke kam aus Jux ,,Flanke, Kopfball, Tor´´ gesungen habe...war dann schon nen Bissl verdutzt, als das geschah. Ich bin Schuld 🙁
na das krasseste war bei uns ja, dass ich als die ecke kam aus Jux ,,Flanke, Kopfball, Tor´´ gesungen habe...war dann schon nen Bissl verdutzt, als das geschah. Ich bin Schuld 🙁
Die Iberer waren besser, muss man neidlos zugestehen.
Nuja .. schade ists auf jedenfall, aber so ist das nunmal.
Wir waren besser als 08 und wenn wir das nächste mal auf sie treffen - also EM 12 - dann schlagen wir sie 😀
Jetzt am Samstag n schönes Spiel gegen die Urus und dann sind wir wieder Dritter - wie 06.
So oder so - ne verdammte geile WM für unsere Junge und vielen Dank dafür 😉
Heute hat die deutsche Mannschaft imo nicht genug aufgedreht. Zu viel Respekt oder Angst vor dem Gegner. Und ausgerechnet dann spielen die Spanier besser als in ihren vorherigen Spielen.
"Wir" haben verdient verloren..
Die Spanier lucken sich so behindert durchs Tunier, gewinnen im Viertelfinale dank geistig behinderten Schiri und wursten sich dann mit einem 0:1 ins Finale.
Gleicher Scheiss wie bei der letzten WM, nur dass da der Gegner noch schleimiger war... *smile*