Der WM-Thread

Bierhoff vor versammelter Mannschaft: "Nach dem Spiel gegen Argentinien haben wir zur Belohnung Frauen-Besuch in die Kabine eingeladen"

Ein Spieler unterbricht ihn: "Ja, hab ich gelesen, Paris Hilton ist eingetroffen, geil, freu' ich mich schon drauf."

Bierhoff: "Ähh ... nein. Es ist nicht Paris Hilton. Die Kanzlerin kommt zu Besuch."

Den Spielern entgleiten die Gesichtszüge derart, daß man glaubt, der Leibhaftige sei angekündigt worden - für die die sich nicht auskennen: das ist nicht Mixa -

Bierhoff: "Übrigens bei einer Niederlage müßt ihr mit der Kanzlerin duschen und ihr werdet alle blind!"

Podolski fiel auf die Knie und versprach, Abwehrarbeit zu leistenm wie er es noch nie getan hat ...

Mertesacker fiel auf die Knie und versprach, keine Stellungsfehler zu machen ...

Klose fiel auf die Knie und versprach, mindestens zwei Tore zu schießen ...

Selbst Arne Freidrich gelobte, endlich mal ein Tor in der NM zu schießen ...

Ja Ja, Psychologie ist eben alles.

200.000 Euro (und ein bißchen mehr) sind doch gut angelegt oder?

Fortsetzung folgt zum Halbfinale ...

Aus dem Spiegelforum zum Merkelbesuch.
 
Mein werten Foristen, das Propagandaminiserium bittet um ihre Mitarbeit.

Feindliche Agenten der Käseköpfe haben unsere BLÖD...äh...BILD unterwandert: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-wm-titel.html

Da stehen momentan wirklich 63% die Holland als kommendne Weltmeister sehen. Ich bitte um Abstimmung um das richtig zu stellen und Frau Antje wieder dahin zu schicken wo der Käse wächst.
 
(Obwohl, gibt es überhaupt einen Pokal oder sowas in der Richtung?)

:huh:

Nicht dein Ernst oder, wenn doch:

3PcEJrsX6StX2yhLOHhbx0.jpg


@Paul: der hat sich auch schon das letzte Mal bei Deutscland Spanien geirrt. Von daher 😉