Deth Guard zu Schwach?

Die Drohne eignet sich sehr gut um einen Angriff über eine Flanke zu starten oder als Vorhut vor der Armee. Mit W7 und 10 LP und den ganzen Saves hält die viel aus. Klar, 2-3 direkte Laserkanonen Treffer sind übel, aber auch da macht Disgustingly Resilient viel. Die 2 Flamer sind sehr gut, ebenso der Fleshmower.

Reichweite würde ich über Crawler und Myphtic Hauler reinbringen

Unter anderem auf dieser Seite gerüchtet.

https://natfka.blogspot.de/2017/11/chapter-approved-2017-coming-in.html?m=1

Sollte das stimmen, wäre das natürlich super für die Seuchenmarines. Und schon die zweite Punktanpassung in dieser Edition für sie.

Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Punktanpassung für die Deathshroud Terminators. Die sind laut der Seite dann 10 Punkte Teurer. Was ich gar nicht verstehen kann. Aber wir werden sowieso abwarten müssen ob das alles stimmt.

Unter anderem auf dieser Seite gerüchtet.

https://natfka.blogspot.de/2017/11/chapter-approved-2017-coming-in.html?m=1

Sollte das stimmen, wäre das natürlich super für die Seuchenmarines. Und schon die zweite Punktanpassung in dieser Edition für sie.

Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Punktanpassung für die Deathshroud Terminators. Die sind laut der Seite dann 10 Punkte Teurer. Was ich gar nicht verstehen kann. Aber wir werden sowieso abwarten müssen ob das alles stimmt.

Wie das? Laut Seite 35P und Jetzt 50.

Alles in allem liest sich das ganz Nett, aber nicht wirklich entscheidend. Auf eine 1000P Armee spart man sich vielleicht 50P

Für mich sehen die DG erstmal super fuffig aus. Sprich da stimmt die Spielweise bzw. deren Regeln gut mit dem Hintergrund überein. Langsam auf den Feind zu marschieren und das Feuer abschütteln. 🙂

Aber ich lege auf effektives Spiel eh schon lange keinen Wert mehr, weshalb ich die Frage ob die DG zu schwach sind nicht beantworten kann, da mir da eh jede Art von Bezug zu fehlt. 😉

Ja haben sie aber die Deathshround Terminatoren haben das auch und trotzdem kosten die jetzt nur noch 35 Punkte und die Blightlord Terminatoren 38 Punkte wenn ich richtig informiert bin

Ehrlich gesagt ist das ein vernünftiges Verhältnis... zudem: Blights sind keine normalen Terminatoren; die 12 Punkte mehr, sind durchaus gerechtfertigt