Naja man gibt die Feuerkraft eines Standard Kreuzers auf, dazu setzt die niedrige Spike voraus das der Gegner so nett ist und nie active scannt.
ja sind sie... sie machen halt nur 1 Schaden und dafür sind sie zu teuer.Sind die Jade so schlecht, die haben 1 Particel Lance?
kommt auf die Liste und die Punktgöße an... ich habe aktuell 14-15 auf 1250 dabei und spiele 3 EmeraldsWie viele Gates wären den Sinnvoll?
weil die Battlecruiser nicht mit der Kreuzerbox bauabar sind. Das waren entweder Schiffe die man im KS mit Resinteilen erweitern konnte oder eben die neuen Battlecruiser die aber noch nicht released sind.Und warum kann ich eine Admant/Ruby nicht bauen?
Naja imho braucht man als Shaltari weder Bomber noch fighter (besonders letztere braucht eigentlich im ganzen Spiel niemand.)Die Basalt nehme ich eher wegen dem Flieger und Bomber welches sie befördern können. Oder gibt es da eine besser Wahl ohne auf die Schlachtschiffe umsteigen zu müssen?
Würde eher ne zweie Truquoise statt ner zweiten Amber bauen 😛 ist aber Geschmackssache.
Wieso ist die Jade Fregatte ein verlierer, der hat ja eine Particel Lance