Also jetzt nochmal fürs Grundprinzip:
...
Amen! 😉
Zu 100% was der Mann hier schreibt...
Dazu kommt dann noch, das 5 Glass am Dmg-Output der dann verbleibenden Djinn auch nicht genug ändern um Motherships effektiv zu schützen.
Also jetzt nochmal fürs Grundprinzip:
...
Und nochmal zu guter letzt: Ich will damit nur sagen dass man nicht deshalb zwingend 5 Glass einbauen muss weil man sonst quasi automatisch verliert und dass es einfach nicht richtig ist dass die Djinns immer in Runde 3 ankommen egal was man tut. Das es ne schwierige Geschichte ist die auch schwer zu verteidigen ist und für die man in den meisten szenarien wohl tatsächlich eine Low-SR Gruppe dabei haben will steht außer frage.
Ich unterstelle dir jetzt auch einfach mal Random dass du meine Posts nicht richtig liest oder verstehst...
@Centurion
Da sind wir uns in der Form sogar einig, ich finde es aber schwach wenn ich dir eine konkrete Stelle zeige an der ich meine das du meinen Text nicht richtig gelesen hast gleich beleidigt zu sein:
Insofern können wir es ja wenn es bei dir hier emotional wird bei obiger Feststellung belassen das es kein autowin ist 6 Djinns gegen Shalatari mitzunehmen. Das es auch nicht ganz einfach ist damit umzugehen haben wir ja zu genüge diskutiert.
@cornholio
Mit 1,1 Schaden pro Nase gegen 5+ armour geht da schon was, pro Schussphase ca 1 Djinn oder man crippelt 2 für 90P ok, wenn ich mit 90P Shaltari Corvetten 258P Scourge Fregatten sofort countere liefe gehörig was falsch, dazu hat man ja potenziell 2 Runden.
...wenn ich Assets maximieren würde finde ich Supercarrier + 2 Basalt aufjedenfall interessant...
wie meinste das?Ich denke es ist durchaus spielbar und hat auch seine Vorzüge dank sehr gutem Spikemanagement...
dito... ich würde ein paar Voidgates umverteilen...Bei der Liste würde ich primär die Battlegroups etwas anders verteilen.