Ich steh hier am Pranger, weil ich gegen die Mainstream-Meinungen argumentiere, weil ich nicht blind im Influenzer Bashingmarathon mitrenne... und ganz im Gegensatz zu Diced von Denis halte ich das aus, eben auch weil ich die meisten eurer Aufreger miterlebe, wenn sie aktuell sind bzw. waren, die Gnade der frühen Hobbygeburt.
Ich könnte z.B. darauf hinweisen, dass fast alle Social Media Seiten, Webshops nicht von den jeweiligen Unternehmen, sondern von externen Agenturen gepflegt werden (schon wieder!)... es besteht daher die nicht geringe Chance, dass GWS diese Bilderklaugeschichte gar nicht wirklich selbst verursacht hat, sondern ein Auftragsnehmer. Aber solche Details stören nur beim Amoklauf im Netz, hier ist Meinungvielfalt auf "es gibt zwei Meinungen, die eigene und die falsche" beschränkt.
Wo waren eure Fackeln und Forken als im letzten Dezember die Bilderklaugeschichte aktuell durchs Netz raste? Kein Diced von Denis, kein Gambit, kein Lord Proctor, selbst deine Wenigkeit haben sich einen feuchten Hundeschiß dafür interessiert und heute, 10 Wochen später ist es DER Riesenaufreger in der GWFW - joar, besser spät als nie, so sagt man doch?