Die Adeptus Custodes Galerie

DeathwingSquad

Aushilfspinsler
11 Januar 2018
9
0
4.631
Danke für euer Lob! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! :D
Als nächstes sind die Bikes dran. Ich bin echt schon sehr gespannt auf den Bausatz...
Habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Armeeaufbauthread zu erstellen. Gibt glaube ich noch
nicht viel in der Richtung vom Adeptus Custodes. Bestünde denn grundsätzlich Interesse an einem solchen Thread?

Freue mich auch schon darauf mehr Bilder von euch in der Galerie hier bewundern zu dürfen! Fand alle geposteten Bilder bisher klasse!
 

Planetkill

Blisterschnorrer
2 September 2015
380
24
7.616
Da die Anhänge ja leider der DSGVO zum Opfer gefallen sind, gibt es eure Bilder evtl. woanders?

Ich bin mir noch unschlüssig, welches Farbschema ich nehmen soll.

Komplett in Gold mit ein paar Details in anderer Farbe oder gar Schwarz/Weiß/Gold wie hier:

https://imgur.com/r/minipainting/WGMe1

Edit:
Gerade beim Stöbern auf YT entdeckt: Chamäleonfarben von Greenstuffworld https://www.youtube.com/watch?v=7-E62h5aBog&t=1s
Wäre auch eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Planetkill

Blisterschnorrer
2 September 2015
380
24
7.616

Bannock Brock

Aushilfspinsler
8 Juli 2015
11
0
4.691
Erster Custodes Allarus Terminatoren Trupp ist fertig

So nun ist mein erster Trupp an Terminatoren fertig:)

Ich hoffe das ist okay wenn ich das mit dem Links hier mache.

Ich habe die Terminatoren kupfernd gehalten und werde den Rest der Armee goldend machen
um den Elite Status von den Termins farblich hervorzuheben... (Elitestatus bei Custodes :cool:).

Ich freue mich natürlich über Ratschläge und weitere Ideen zur Gestaltung:).
Und hoffe hier werden weiter fleißig angemalte Custodes geteilt, um sich etwas "Inspiration" zu holen :D.

http://www.coolminiornot.com/428297
http://www.coolminiornot.com/428296
http://www.coolminiornot.com/428295
 

Bannock Brock

Aushilfspinsler
8 Juli 2015
11
0
4.691
Alle Achtung - was ich sehe, schaut einfach umwerfend aus... Es fehlt zwar der direkte Vergleich von Kupfer zu Gold, aber sehen lassen können sich die Elitesten auf jeden Fall! Allein der Standartenträger und dessen Gesicht, einfach fantastisch!!:eek:


Danke Danke... da wird man ja schon fast rot vor Lob :D. Ja aber wie gesagt mal sehen wie die in Gold werden. Ich finde es auch schön hier andere Farbvariationen zu sehen, wie zum Beispiel das mit dem Weiß. Ich hoffe es kommen noch ein paar Minnis für die goldenen Jungs raus. Ein schickerer Cybot oder sowas.