Die Adeptus Custodes Galerie

Bannock Brock

Aushilfspinsler
Selten schönere Minis gesehen, vor allem die Base ist mal Mega. Darf man fragen wie lange du pro Mini im Schnitt brauchst ?
Erstmal wieder vielen lieben dank. Es ist echt ne coole Bestätigung das andere im Hobby die Figuren auch gelungen finden. :):

Das mit der Zeit ist so ne Sache :whistling:. Ich habe die Termis im März Gekauft und habe jeden zweiten Abend circa eins bis zwei Stunden gepinselt. So circa 4 Monate für den kompletten Trupp würde ich behaupten... pro Fiegur ca. 2 Wochen .... aber hab mich auch wirklich nicht gestresst. Bei einer elite elite Armee klappt das dann auch noch... irgendwann. Bei einer Massenarmee wird das allerdings ein mehrere Editionen übergreifendes Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

adept

Testspieler
So richtig scharf kann ich eigentlich nur den Truppführer sehen... Was mir besonders gefällt, sind die gehighlighteten Details, wirkt echt toll. ...und die Basegestaltung; finde ich wüst stimmig!
Danke dir:) Ja das mit der Schärfe ist so eine Sache... die Freuden einer Handykamera halt :lol: Auf den anderen Fotos im Profil sieht man sie ja zumindest ein bisschen:D Stehen leider jetzt für die monatliche Bemalherausforderung im Laden , kann also erst mal keine neue Fotos machen.
 

Seikilos

Codexleser
Darf ich fragen, wie du das weiß bemalt hast?
Habe ein ähnliches Schema auf Facebook gesehen und wollte meine zukünftigen Bikes auch in weiß im Stil der Solarwacht bemalen...
 

Berry

Bastler
Nice one

Bei mir bin ich noch am überlegen solarwacht oder shadowkeeper.
Auch wenn ich irgendwie auf dem Tripp für weiß zu sein scheint, so glaube ich derzeit einfach, dass zu meinen blauen Admech Soldaten schwarz Silber besser farblich passt.
 

Planetkill

Blisterschnorrer
Danke :)

Ich habe Deadwhite mit Stonewall Grey 2:1 gemischt, um ein helles Grau zu bekommen.
Bei schwarzer Grundierung musste ich dann so 5-6 dünne Schichten machen, bis es sauber aussah.
Highlights dann in Deadwhite.
 

Berry

Bastler
Sehen doch so schon voll gut aus. Halt mal etwas sauberer.
Bei mir meine Solarwacht hab ich auch einfach mal unter die Airbrush gestellt, dass die 53 Jungs wenigstens mal Grundfarbe kriegen. Muss auch sagen, für erste Aitbrushversuche sieht es auch gut aus, aber die Modelle, wo die Schicht pallyd whichflesh auf Zhandari Dust (so hieß die basecolor glaub ich) wirken am besten. Da den Punkt zu finden war /ist schwer.

Die Jungs sind auf jeden Fall grade WiP und ich muss da mal gucken, wie ich die hoch lade.
Hab mir nie nen Instagram account gemacht oder so^^
 

Valerian

Aushilfspinsler
Ist länger her, dass ich hier gepostet habe und so wirklich viel tut sich hier anscheinend eh nicht mehr. Wollte trotzdem meinen ersten fertigen Bananaboy vorstellen:









Gerne auch Kritik.
 

Fallout_Boy

Eingeweihter
Finde ich ganz sauber gemalt und die Klingen gefällt mir gut.
Den Hemlbusch habe ich noch mit fiery orange gebrushed, ist aber geschmacksache.
Ansonsten neige ich neuerdinge zu härteren Akzenten. hier mit Silber.
 

Mace

Erwählter
Hi,

ich arbeite gerade meine Armee um und habe mich für ein eher antikes Gold entschieden. Ich bin gespannt wie die erste Einheit in dem Schema aussieht.

LG

86776613_3705577419482369_2168296595659948032_o.jpg
 

Kharnan

Miniaturenrücker
Ja, das Gold ist nicht so aufdringlich. Gefällt mir sehr gut. Wie hast du so schön hell bekommen?
Das war der Grund warum ich damals Shadowkeeper draus gemacht habe. Ich wollte kein Gold! ;-D
 
Oben