Die Adeptus Custodes Galerie

Bannock Brock

Aushilfspinsler
8 Juli 2015
11
0
4.691
Selten schönere Minis gesehen, vor allem die Base ist mal Mega. Darf man fragen wie lange du pro Mini im Schnitt brauchst ?

Erstmal wieder vielen lieben dank. Es ist echt ne coole Bestätigung das andere im Hobby die Figuren auch gelungen finden. :):

Das mit der Zeit ist so ne Sache :whistling:. Ich habe die Termis im März Gekauft und habe jeden zweiten Abend circa eins bis zwei Stunden gepinselt. So circa 4 Monate für den kompletten Trupp würde ich behaupten... pro Fiegur ca. 2 Wochen .... aber hab mich auch wirklich nicht gestresst. Bei einer elite elite Armee klappt das dann auch noch... irgendwann. Bei einer Massenarmee wird das allerdings ein mehrere Editionen übergreifendes Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
So richtig scharf kann ich eigentlich nur den Truppführer sehen... Was mir besonders gefällt, sind die gehighlighteten Details, wirkt echt toll. ...und die Basegestaltung; finde ich wüst stimmig!

Danke dir:) Ja das mit der Schärfe ist so eine Sache... die Freuden einer Handykamera halt :lol: Auf den anderen Fotos im Profil sieht man sie ja zumindest ein bisschen:D Stehen leider jetzt für die monatliche Bemalherausforderung im Laden , kann also erst mal keine neue Fotos machen.
 

Berry

Bastler
12 Dezember 2017
838
0
9.521
Sehen doch so schon voll gut aus. Halt mal etwas sauberer.
Bei mir meine Solarwacht hab ich auch einfach mal unter die Airbrush gestellt, dass die 53 Jungs wenigstens mal Grundfarbe kriegen. Muss auch sagen, für erste Aitbrushversuche sieht es auch gut aus, aber die Modelle, wo die Schicht pallyd whichflesh auf Zhandari Dust (so hieß die basecolor glaub ich) wirken am besten. Da den Punkt zu finden war /ist schwer.

Die Jungs sind auf jeden Fall grade WiP und ich muss da mal gucken, wie ich die hoch lade.
Hab mir nie nen Instagram account gemacht oder so^^
 

Valerian

Aushilfspinsler
14 Mai 2019
19
0
1.731
Ist länger her, dass ich hier gepostet habe und so wirklich viel tut sich hier anscheinend eh nicht mehr. Wollte trotzdem meinen ersten fertigen Bananaboy vorstellen:

ys75sU.jpg


V2CWpo.jpg


8TNQZk.jpg


qPUoiH.jpg


Gerne auch Kritik.