Du hast dich nicht zu dem Punkt, mit dem du einverstanden bist (Grenzen von 1870) geäußerst, obwohl NGF dich höflichst darum gebeten hatte.Oh Seltsam ich kann mich garnicht daran das ich dagegen Argumentieren wollte, Ich finde ja selber einige von Tegres Argumenten gut und auch berechtigt, warum sollte ich bei dem Rest dagegen argumentieren wenn ich dafür bin?
Ich habe niemanden provoziert - das wurde da rein interpretiert, was damit endete, dass ich mich für meinen Ausstieg aus den GW-Systemen rechtfertigen musste. Provoziert hast hier du, indem du derart naiv versuchst, eine (sinnvolle) Begründung für das Wählen der NPD zu finden.Zum Rest werde ich nichts mehr schreiben da ich ja schon aus dem Games Day Thread weiß das du gerne provozierst und die Posts die du hier gesetzt hast unterstreichen das in meinen Augen nur noch weiter trotzdem danke für deine "Argumente".
@Kreuzr1tter:
"Ach, hab' vergessen, mit wem ich da rede."
richtig mit dem einzigen in dem gesammten forum dem es noch um demokratie geht!
Ich habe die Wörter "dumm", "Idiot" und "Depp" heute schon oft genug benutzt, deshalb spare ich mir das jetzt.
"Wer NPD wählt, ist entweder dumm (und ich meine das wortwörtlich), oder Rechts."
falls du es genau wissen willst:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke…Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
-Joseph Goebbels
Totschlagargument. Und nicht zutreffend, ob sie sich jetzt als Nationalsozialisten bezeichnen, oder nicht.
"Jedem das seine!"
das problem an diese satz ist, dass er sowohl ein nazi-spruch als auch ein demokratischer grundsatz ist...
Die Betonung war nicht ernst gemeint, das war die einzige Provokation von meiner Seite in diesem Thread.
und von deiner politischen meinung möcht ich erst garnix wissen!
Wie schön für dich. Ist auch einfacher, wenn man sich nicht mit anderen auseinandersetzen muss.
@npd wähler geht euch mal das hier anschaun und überlegt dann was ihr wählt:
http://www.youtube.com/watch?v=ChUVEoGANCs
Kleiner Tipp: die Antwort lautet weder NPD, noch REP, noch DVU...
Zuletzt bearbeitet: