Ich rieche den Großen Showdown. Egal wie es ausgeht Großes Kompliment an Mr. Five so abwechslungsreich und spannend wie die Kampagne war ... also wow 😱 Hut ab da noch den Durchblick zu behalten.
Mein ich das nur oder warst du beim Schreiben dieses Teils etwas aggresiv?
Normalerweise benutzt du keine Wörter wie Fresse :lol:
Ich rieche den Großen Showdown. Egal wie es ausgeht Großes Kompliment an Mr. Five so abwechslungsreich und spannend wie die Kampagne war ... also wow 😱 Hut ab da noch den Durchblick zu behalten.
Jaja das Würfelglück oder Pech hat schon viele Rollenspieler an den Rand der Verzweifelung gebracht.
Kenn das gut aus unser Freihändler Runde. 😎
Je öfter du schreibst, daß die Flotte so ungünstig aufgestellt ist, desto mehr erwarte ich jeden moment den Angriff der Chaosflotte. Das ist voll gemein.
😉
uuhh.
Hat sich Conari also entschieden auf einen Spieler zu setzen. Hoffen wir mal es war die richtige Seite.
Ich hatte ja schon gedacht das Benikus der Hulk ist. War wohl nicht so.
Je öfter du schreibst, daß die Flotte so ungünstig aufgestellt ist, desto mehr erwarte ich jeden moment den Angriff der Chaosflotte. Das ist voll gemein.
Irgendwas scheint dieser Nakago damit andeuten zu wollen 😀. Ich sehe auch vor meinem Inneren Auge, wie die Audacia schon wieder fast zu Klump geschossen wird.
Ich hoffe alle hatten ein entspanntes Osterfest.
Ich habe auf ungefähr Seite 21 aufgehöhrt zu lesen, weil ich eher eine Pause von GW und sen produkten laufen. Die Seiten habe ich jetzt schnellst möglich nachgeholt und bin begeistert.
Aber wie es nun mal mit dingen ist die man sehr gut indet moechte man nicht ungern auf das die Fortsetzung warten. Deshalb.
Danke für die Geschichte!
Danke fürs Schreiben!
UND JETZT BITTE DEN NÄCHSTEN TEIL!
es macht wirklich spass zu lesen.
Super Teil danke.
Irgendwas hat es mit diesen Halo Artefakten auf sich. Achtung Benikus ist die geistige Inkarnation des Yu`vath oder zumindestens einer seiner oder Lady Anagai´s Handlanger. Mannomann auf das Ende dieser epischen die gesamte Koronusweite umspannenden Geschichte bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen
Haha. Ich stelle mir die Szene gerade bildlich vor.
Langsam vortastend pirscht sich die Gruppe durch die Dunkelheit, vorbei an Wänden voller Blut und Ketzerei, vorbei an den schmerzverzerten masken der entstellten Leichen. "was zum Teufel...", flüstert Conari leise zu sich als er der Servoschädel die seltsamen kryptischen Zeichen an der Wand enthüllt. "Herr, ich spüre ene tödliche Präsenz in der Nähe.", raunt Bruder Obskurus mit gesenkter Stimme. Stille senkt sich über die Gruppe, und bestürtzte Gesichter blicken einander an. Althea flüstert:"Hoffen wir das unser Eindringen nochnicht bemerkt wurde.". Ein Funkeln tritt in Conaris Augen. "Genau. Vernichten wir diesen Abschaum." brüllt er laut hörbar in die Stille der Gänge und setzt sich polternd in Bewegung.
Zu cool.
Ich bin so gespannt auf das Ende.
Hoppla Tentakel Gelee Zombies? Werden die aus Jellie beans gezogen? 😛
Ich rieche das Ende unaufhaltam auf uns zukommen schade ......
Gelee Zombies!
Dein Spielleiter hat wirklich mehr Phantasie als normal.
Na dann show down?!
???? Wie jetzt Ares auch ein Doppelagent? Oder ein vom Imperator gesegneter?... Mannomann wieder wirds so spannend.....
Los nächsten Teil möchte wissen was mit Ares ist.