Rotzgork du solltest bei deinen sprachlichen Figuren die implizieren das du Ahnung hast noch der vollständigkeithalber erwähnen, das dir wie fast allen anderen das Interesse und oder fachliche Kompetenzen /Daten fehlen um das beurteilen zu können.
Verfluchte Preissteigerung wahrscheinlich 6,50€ (siehe Grufthanseln von Khemrie) , this is madness 😱utrage:
Jede Preissteigerung ist eine "verfluchte" Preissteigerung, und in den 13 Jahren, die ich das Hobby nun betreibe, habe ich noch keine erlebt, die begrüßt wurde. Soweit die Fakten.
Jede Preissteigerung wurde von Beschimpfungen begleitet, während Preissenkungen noch nie der Rede wert waren (waren ja auch selten).
😉
Jeder hat es selbst in der Hand, wieviel er für sein Hobby ausgibt. Wenn ich überlege, wieviele Modelle ich noch unbemalt im Schrank habe, dann sind die Dinger offenbar immer noch zu billig.
Es ist nicht meine Art, über Preise zu schimpfen, und ihr solltet das auch nur dann tun, wenn es euch wirklich Spaß macht. Was ihr dagegen tun solltet, ist weniger zu kaufen, nicht weil das GW weh tut (ich bin nicht einmal sicher, daß sie es merken), sondern einfach, weil ihr dann euer Geld nicht für überteuerte Waren ausgebt.
Ich persönlich überlege mir mittlerweile dreimal, ob ich ein Modell kaufe oder nicht. Nicht weil ich GW ärgern will, sondern weil ich sicher gehen will, daß ich es hinterher zu schätzen weiß und mir mehr Mühe beim Basteln und Bemalen gebe. Weniger ist auch in diesem Falle mehr. Und wenn du es so siehst, steckt in diesen Preiserhöhungen auch etwas Gutes.:lol: