nopebekommen die verkäufer wenigstens provision?
Und wenn es irgendwann mal 'nen gesetzlichen Mindestlohn geben sollte, hat GW 'n echtes Problem.
nopebekommen die verkäufer wenigstens provision?
bekommen die verkäufer wenigstens provision?
Nein, aber sie werden 'angehalten' einen gewissen Umsatz einzufahren - also die Leiter 😀
Nein, 60€! Ich habe gerade noch mal im damaligen WD nachgeschaut.Das Starter Set Assault on Black Reach hat zum Launch 2008 exakt 50€ gekostet.
Nein, 60€! Ich habe gerade noch mal im damaligen WD nachgeschaut.
ich freu mich ja schon, wenn die 1. Hardcover-Codizes kommen...das sind dann noch mal 10 € mehr pro Codex 😀
... und was soll es da nun zu lachen geben?ich freu mich ja schon, wenn die 1. Hardcover-Codizes kommen...das sind dann noch mal 10 € mehr pro Codex 😀
Meines Wissens nach plant GW erst einmal die Entwicklung der HC-Bücher bei WFB zu beobachten und mit der nächsten Edition diese auch bei 40k einzuführen. Innerhalb der laufenden Edition ist da aber wohl wirklich nichts geplant.Zumindest ist dies meines wissens nach bsiher nicht geplant.
Um ehrlich zu sein, für ein vollfarbiges HC zahle ich den Aufpreis gerne. Von Druck und Bindung bei den HC-AB bin ich doch ziemlich angetan.ich freu mich ja schon, wenn die 1. Hardcover-Codizes kommen...das sind dann noch mal 10 € mehr pro Codex 😀
Trotz aller berechtigter Kritik an GW, da stimme ich dir auch zu, das O&G AB hat in mich in diesen Punkten überzeugt!Um ehrlich zu sein, für ein vollfarbiges HC zahle ich den Aufpreis gerne. Von Druck und Bindung bei den HC-AB bin ich doch ziemlich angetan.
http://forum.golem.de/kommentare/ga...nsam-haben.../34888,1910754,1910754,read.html
^^ nicht neu aber doch irgendwie lustig und passend