Das sagt doch schon alles 🙄In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf unsere Werbepartner verweisen die ein breites Sortiment an Games-Workshop Produkten führen.
Das sagt doch schon alles 🙄In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf unsere Werbepartner verweisen die ein breites Sortiment an Games-Workshop Produkten führen.
Ha! Ich hab vor ein paar Tagen billig für 1,59 getankt und mich im Nachhinein gewundert, dass ich 1,59 für nen Spottpreis halte... Da haben die Mineralögesellschaften Clerverness bewiesen, wenn der Kunde sich schon über solche Preise freut 🙂3.) Wenn man nur ein kleines bisschen im Internet nach Angebotsdeals u.ä. forscht und Sammelbestellungen hinkriegt, tut das alles deutlich weniger weh als tanken ...
Tja, die Aussage ist die gleiche wie "Es wird bald regnen, Leute kauft Schirme!!!" und je nach Standort wird dieses Ereignis auch früher oder später eintreffen.
Diese Aussage in Verbindung mit den zig Werbebannern für Online-Shops... ein Schelm der Böses denkt... ^_^
Ich kann dem Lichtbringer nur zustimmen, was soll denn das bitte?
Kennt einer den Spruch:
"Kräht der Hahn aud dem Mist, ändert sich das Wetter oder auch nicht!"
Leute, Cool bleiben....
GW ist halt ne Firma und die will halt Geld verdienen. Da man immerwieder hört das die Einnahmen sinken, bleibt der Firma ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Neue Kunden bekommen
2. Von den jetzigen Kunden mehr Geld verlangen
Möglichkeit 1 ist heutzutage keine wirkliche Optionen. Solche Tabletop Spiele (oder auch Pen&Paper,LARP oder andere Rollenspiele) werden halt heute als "Nerdig" angesehen und die Leute die sowas spielen sind in den Augen der "jungen Generation" halt "freaks". Die sitzen lieber vor ihrer PS3/Xbox und spielen Call of Duty usw
GW ist halt ne Firma und die will halt Geld verdienen. Da man immerwieder hört das die Einnahmen sinken, bleibt der Firma ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Neue Kunden bekommen
2. Von den jetzigen Kunden mehr Geld verlangen
Möglichkeit 1 ist heutzutage keine wirkliche Optionen. Solche Tabletop Spiele (oder auch Pen&Paper,LARP oder andere Rollenspiele) werden halt heute als "Nerdig" angesehen und die Leute die sowas spielen sind in den Augen der "jungen Generation" halt "freaks". Die sitzen lieber vor ihrer PS3/Xbox und spielen Call of Duty usw
Landraider Crusader 74$!
edit: ich sehe gerade, die Liste ist von letztem Jahr, die Namen von den Farben sind noch die alten.
Also: ignorieren.
Nein. 66USD, also 4 Dollar hoch. Die 74 sind Kanadische Dollar.
Sentinel hoch auf 30 Dollar, lol. Ich hab keinen mehr gekauft, seit die über 15 Euro kosten.
edit: ich sehe gerade, die Liste ist von letztem Jahr, die Namen von den Farben sind noch die alten.
Also: ignorieren.