ne auch nich,
zumal das alles nur fassaden sind, also diorama hintergrund
zumal das alles nur fassaden sind, also diorama hintergrund
Sind die bemalt?
Die Fahrzeuge und Figuren dienen nur als Größenvergleich und werden nicht mit verkauft !
Alle Modelle sind komplett von Hand gefertigt - kein China Plastik Import - und sind komplett fertig gestaltet und bemalt,sofort spielbereit !!!! Habt Ihr Modell- oder Änderungswünsche ,dann schickt mir bitte eine Mail.
Das ist doch gar kein Vergleich, was man da alles mehr bekommt
Bitz sind ja nicht einmal etwas schlimmes, wenn es wenigstens welche wären, die man sinnvoll verwenden kann, aber es stapelt sich nach einigen Boxen nur noch Müll, den man auch nicht in Kleinanzeigen los wird.Geschmackssache, ich hätte lieber mehr Püppchen in der Box als ne Tonne Bitz, von denen ich das meiste eh wegschmeiße.
aber es stapelt sich nach einigen Boxen nur noch Müll, den man auch nicht in Kleinanzeigen los wird.
Klar, weil jeder die gleichen Bitz will. Es ist auch oft einfach viel Unsinn drin. N Dutzend extra Rucksäcke braucht keiner, warum sind nicht von jeder Spezialwaffe 2 drin... 😉.
von daher wären 10 nackte Püppchen und ein Upgradeset meiner Meinung nach besser.
Dann hätte GW die Boxen jedoch auch über die eigenen Läden vertrieben und auf der Homepage und im WD beworben und die Kombiboxen nicht klammheimlich nur über die unabhängigen Einzelhändler vertrieben.Immerhin gab es ja vor kurzem ein paar Landungskapsel+Marines und Chaosrhino+Chaoten Deals. Könnte mir durchaus vorstellen das die einfach nur dafür gedacht waren die Lager leer zu bekommen, weil danach keine mehr produziert werden.
Ich gebe mittlerweile wesentlich mehr für die Konkurrenzprodukte aus als ich es früher für GW tat, und das obwohl sich meine Zeit fürs Hobby halbiert hat. Das liegt nicht daran daß ich mir GW nicht leisten könnte, sondern daran daß mein Wertgefühl bei GW-Modellen für den Preis einfach kaputt ist.