Mein Gott...
GW wird teurer... so what?
Passiert jedes Jahr zwischen MAnfang mai und ende Juli...
Das ist genauso traurig wie wahr, heisst aber noch lange nicht dass man es Kommentarlos mitmachen muss.
Die Verkaufsmasche dafür ist auch wie immer peinlich und dumm... so what?
die drei Leute die jetzt ernsthaft Boykotieren interessieren GW nicht die Bohne.
Sie haben mehr Gewinn bei weniger verkauften Produkten letztes Jahr gemacht, weniger Produkte = weniger Aufwand...
Mal abwarten, irgendwann rächt es sich ja evtl dass sie mehr alte Kunden vertreiben als junge nachkommen.
Die Kiddys und Anfänger merken es eh nicht und im Vergleich zu anderen Hobbys sind die Ausgaben die man für ein GW TT hat immer noch gering.
Dass Kiddies und Anfänger nicht merken sollen wie teuer die Sachen sind glaube ich nicht, so dumm sind nicht mal Kinder.
Dass sie es trotzdem kaufen zeigt nur dass es ihnen Spaß macht, bzw ihnen die Minis gefallen oder sie keine Alternativen kennen.
Nebenbei bemerkt: GW sorgt für Nachwuchs, das tut kein Einzelhändler, das macht keine andere Firma, ihr finanziert also auch die folgenden Generationen mit...
Ist es denn meine Aufgabe bei GW einzukaufen damit sie Kindern ihre überteuerten Minis aufschwatzen können?
Ich sage mal nein! Da gehe ich lieber auf Cons und Messen und zeige interessierten Leuten Spielsysteme, so kommt man auch an neue Mitspieler.
Außerdem, die die am meisten Meckern haben doch eh mindestens ein hlabes dutzend Armeen zu Hause...
Die Leute meckern ja evtl WEIL ihnen GW Systeme und Minis gefallen, aber GW sie alljährlich weiter verarscht?