Es gibt Tage, da errinere ich mich gerne an die Zeiten, in denen einen Kerneinheitenbox bei WHFB etwas über 40DM,- gekostet hat. ^_^
Und ich erinnere mich noch daran, wie kurz vorher die Einheiten nur in Metall zu haben waren und 7 Blister a 3 Fuguren (um auf eine 20er Einheit zu kommen) dann 140DM gekostet haben 😉.Es gibt Tage, da errinere ich mich gerne an die Zeiten, in denen einen Kerneinheitenbox bei WHFB etwas über 40DM,- gekostet hat. ^_^
Und es gibt Tage da erinnere ich mich daran das Diesel 80pfennige gekosted hat 😉
Ich denke es ist gut für dieses Jahr wir können den thread nächstes jahr im mai wieder ausgraben
Das hat nix mit Inseläffchen sein zu tun da hat auch genug Dt. Firmen und aus anderen Ländern ähnlich getroffen.
Ich werd mich nur von einem System verabschieden ^^
Das mit dem Wertesystem zieht nich die wissen ziemlich genau was sie da tun.
Sorry aber ich glaube Du hast den Sinn meines posts nicht ganz verstanden. Es geht mir nicht um das Wertesystem des erstellens von Kopien, sondern um die Beachtung ALLER kultureller Unterschiede in anderen wirtschaftskreisen.. Sonst gehts eben schnell Suboptimal, nicht nur in China sondern auch anderswo.
Nur diesen Punkt vergessen viele. Professionell arbeitende, und nicht die Dilletanten, machen zb erstmal umfangreiche Schulungen bzgl der Geschäftsmentalität des neuen geschäftfpartnerlandes. Ob GW das gemacht hat weiß ich nicht. Jedenfalls scheint das Ergebnis für sich zu sprechen.
PS: und wenn man schon als Firma selbst keine Ahnung hat, sollte man sich wenigstens externe Expertise einkaufen. Aber da ist der Geiz oft zu groß mal eine der großen wpg einzuschalten. Meist wird erst gerufen wenn das Kind schon im Brunnen liegt und Blau anläuft
Bitte die Diskussion bzgl. illegaler Produktpiraterien o.ä. einstellen.
b) ist es, wie gesagt, illegal
Ich hoffe du hast kein WLAN, das sendet nämlich im selben Frequenzbereich 😉Aber heutzutage hat jeder eine Mikrowelle in der Küche hat, die genauso funktioniert wie früher. 😀 *Guten Appetit*.
Meine Mikrowelle habe letzte Jahr verschenkt als ich das erfahren habe.