Die Imperiale Galerie

Ein weiterer Stoßtrupp ist fertig geworden.
Cadianische Stoßtruppen 6.jpg

Cadianische Stoßtruppen 7.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Die Schutzbrillen und die hellen Stoffballen bzw. das Papier vom Funker sind mir direkt ins Auge gesprungen.
Das sind innerhalb der farblichen Einheitlichkeit des Trupps schön hervorstechende Akzente. So eine auffällige Farbe könnte aus meiner Sicht dem Rangabzeichen des Sergeants auch ganz gut stehen.
Aber ist natürlich dein Trupp, daher deine Entscheidung. Will dir da nichts vorschreiben oder so.

• Like
Reaktionen: Eddar
@Lord Protector

Seinerzeit hatte ich aus dem GW-Bausatz die Shadowsword-Variante gebaut und hatte dadurch den Turm über. Für meinen Macharius habe ich aktuell leider nur den Vulcan-Turm.

Konkret angedacht hatte ich jetzt, das Teil als Baneblade-Proxy zu spielen und wenn mein Gegner damit ein Problem hat, wenigstens die Macharius-Variante mit dickem Geschütz darzustellen zu können.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: Lord Protector
@Lord Protector

Seinerzeit hatte ich aus dem GW-Bausatz die Shadowsword-Variante gebaut und hatte dadurch den Turm über. Für meinen Macharius habe ich aktuell leider nur den Vulcan-Turm.

Konkret angedacht hatte ich jetzt, das Teil als Baneblade-Proxy zu spielen und wenn mein Gegner damit ein Problem hat, wenigstens die Macharius-Variante mit dickem Geschütz darzustellen zu können.

Liebe Grüße
Jermaine
Danke für die Erläuterung, die macht wirklich Sinn.
Die Turm Chassis Kombi sieht sehr Harmonisch aus wie ich finde.
Hoffe deine Mitspieler sehen das locker, ich würde es dir sofort erlauben.
Hätte aber auch kein Problem damit wenn man die Regeln der beiden Bausätze kombinieren würde, quasi hier eine neue Panzer Variante hat, die aus Notwendigkeit geboren wurde oder so.

Muss echt sagen das ich den Macharius Panzer wunderschön finde, in meinen Augen der viel schönere Rogal Dorn. ?

• Like
Reaktionen: Eddar