na dann bin ich mal gespannt auf mortarion!
ist vielleicht besser so alpharius erstmal auf die ersatzbank zu stellen...
ist vielleicht besser so alpharius erstmal auf die ersatzbank zu stellen...
Ich mach dann noch Nieten dran n paar, damit er besser zur Guard passt, die Symbole krigen noch ihre Pfeile, Und er bekommt einen Kapuzenumhang. Nen fransigen, um genau zu sein. Ausserdem fehlt ihm, wie man sieht auch noch n Fuss.
Aber mal ne frage. Möchtest Du nicht gleich zwei von denen bauen, einen für dich und den anderen, sagen wir mal, für mich ?😀
Also das geb ich auch gern an dich zurück!Also dein Projekt hier ist wirklich eins der besten im Forum, die ganzen Umbauten und Ideen.
Bin echt gespannt wie er später mit Mantel aussehen wird.
Einfacher wäre doch eine Form. Dann kannst sogar Kapital aus deinen Minis schlagen. Wie wär das denn? 😀
Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Sense
Wäre nich meine Erste. Aber das lohnt nur, wenn wirklich viele einen wollen.
Er steht ja auf nem normalen Base, da kannst dir das Verhältnis halbwegs vorstellen.wenn der TS schon größer ist als ein normaler space marine na dann 😱hmy:
Klar könnt ich. Ich versteh jetzt nicht warum, da du auch deine eigenen standard marines einfach ma umdrehen könntest, aber vielleicht klärste mich ja auf....könntest du mal einen standard marine von hinten fotografierne?
Soll zumindest ein 09 werden, der is noch recht WIP. Hab infach nen Juggi aufgestrapst:Was hast Du denn da im ersten Bild hinten rechts unscharf herumstehen. Ist es das Beast-09?
Die hab ich Nachträglich dazuerfunden, die waren nicht geplant. Eigentlich gehören die nur an die Imp Fists, und hier wollte ich sie malen. Aber das ist nicht weiter wild, durch die Bemalung kann man easy scharfe Kanten faken.Weiterhin wundere ich mich bei Mortarion, daß Du wunderbar feine Strukturen auf den Oberschenkel zauberst, aber dafür sehr grobschlächtige Verschlußkanten an den Unterschenkelpanzerung reinschneidest.
Na da bist hier goldrichtig.Ich mag Figuren, die einer Vorlage besonders nahe nachmodelliert werden.
Hatte nur ebenden Arm rumfliegen, und zum umstiften hätte ich den Akkuschrauber gebraucht, den aber grad mein Dad in Beschlag hatte. Also -> drohend erhobene Sense.Nur mir persönlich finde die Armhaltung mit der Sense nich gut.
Frage am Rande, warum brauchst du zum setzen eines Stifts einen Akkuschrauber??:huh: Da reicht doch ein normaler Handbohrer vollkommen aus...Hatte nur ebenden Arm rumfliegen, und zum umstiften hätte ich den Akkuschrauber gebraucht, den aber grad mein Dad in Beschlag hatte. Also -> drohend erhobene Sense.