Hat der so ne Eigenart von nem Raubtiergebiss? So wie die Wulfen? Wäre mir jetz nich bekannt, aber wenns so is, mach ich ihm eins.Das einzige was man vll noch ein wenig verändern könnte wäre meiner meinung nach, sein gebiss ein wenig mehr zur geltung kommen zu lassen, um das "wölfische" noch mehr zu betonen,
Seine originale Klinge is auch nicht sonderlich wikingerisch... die is auch noch schwarz mit roten Runen drauf. Also das Schwert is wirklich ein sehr eigenes Dingens.auch wenn das schwert nicht besondesr wikingerisch ist vom heft und der "parierstange" her...
Rechts hat er schon einen. Müssen die größer und auffälliger werden? Mir kam das erst bischen eigenartig vor, dass man ihn an der Frise erkennt....dazu kommen die obligatorischen noch fehjenden schläfenzöpfe... bekanntes 3er flechtprinzip.
Türlich nich. Eine Mündung -> Bolter.btw. ist das ein stubo? wenn ja ab damit...
Und ich komme Basedesigntechnisch überhaupt nicht weiter. Ist es besser, für jede Legion eine eigene Sorte zu machen? Oder alle auf dasselbe Design? Und auf welches? Gibt einfach nix, was für alle passt... wenigstens find ich keine guten Beispiele. Also wenn ihr da aushelfen könntet, und wenns nur ne Meinung oder Idee is, bin ich dankbar. Aufwand is eigentlich egal.
Einheitliche Bases sich hier sicher der einzig wirklich sinnvolle Weg, wenn es am Ende eine eigene Armee werden soll. Du weißt ja, einheitliche Bases sind der einzig wahre Weg.@Bases
hm wenn das Ganze sowieso schon ph ist... da gabs doch garantiert sonen riesen Kampf wo von jeder Legion so einer oder 2 dabei waren.
Dann müsste man nur noch nen Fluffoholiker ausquetschen wo und wann und gucken ob dieser Kampf auf einer besonderen Art von Planet ausgetragen wurde bzw was eine typische Klimazone für diesen Planeten wäre.
Doch doch, Russ hat keinen Bart..... son Wolverinebart wäre doch nicht verkehrt !
Das sind keine Fingertapsen, das sind Spuren vom schleifen.Aber die Fingertapsen auf dem Schulterpanzer gehen garnicht, sry aber das Springt einem Sofort an auf dem Bild !
Du weißt ja, einheitliche Bases sind der einzig wahre Weg.
Also Stadtbases... scheint mit die Mehrheitsmeinung zu sein.
Mal sehn ob ich hübsche finde.
Wenn einer von euch richtig richtig posermässige Beispiele für n Stadtbase findet, posten bitte ! Bin ich dankbar für.
Irgendwas mit schönem Mosaik oder Kaputten Statuen oder sowas..
die khodorbases waren echt gut allesamt...ABER für pre heresy marines definitiv zu sehr steampunk. no way!