Jo die sehen wirklich beide sehr gut und wenn es einen abguss davon geben würde wieviel würde dann einer kosten???
Das wüßte auch google...😉Da fällt mir ein: Was is ne Kettengleve?
Hier wird jede Anregung als Heräsie aufgefasst.^_^War ne Anregung keine Kritik und zu Poden lass ich mich erst nach dem ersten date schleudern, bin schließlich kein Mensch für nur eine Nacht
Sowas lohnt sich ja wie gesagt immer nur, wenn wirklich viele einen wollen. Die Figur muss dazu zerlegt werden in giessbare Teile. Man muss die Form herstellen, manchmal zweimal weil irgendwas nicht recht passt. das Material ist teuer, die Prozedur zeitaufwändig, dann kommt der Versand und Haufen Rumgemaile dazu. Schwer, das überhaupt so zu gestalten, dass man keine Verluste draus hat.Machst du nen Abguss von Perturabo?
Ja, eindeutig. Wuzu brauchen die bitte ein Becken? da hängen bei Primarchen blos die Beine dran - immerhin ist von keinem ein Kind bekannt, obwohl sie Superkrieger sind, Kohle haben, und eigentlich wirklich jede Planetenprinzessin rumkriegen würden.Oder hatten die Primarchen 'ne andere Anatomie und haben einfach mal das Becken weggelassen?
Das is mein super-interaktives Threadkonzept!Das wüßte auch google...![]()
Ich wollte nur helfen...🙄@ DW
Das is mein super-interaktives Threadkonzept!
Ich hab da jetz übrigens Farbe an meinem Pinsel. Wie krieg ich die wieder ab?
Und sollte ich für Perturabos Panzer nicht besser panzergrau verwenden?
Dann ists ja gut.😉Ich wollte dich nur ärgern...🙄
Wer soll denn die Kettenwaffe bekommen?
Perturabo sieht wirklich zu klein aus.