Lang genug hats gedauert, und ich musste mich auf seite 4 vorkämpfen, um meinen Thread wiederzufinden...
hab ein bischen rumüberlegt und Kleinigkeiten gemacht. Vor allem bin ich mir jetzt sicher, dass ich mit den Primarchen ein bischen weitermachen will, auch wenn ich sie eh nie alle zusammen spielen kann. Ich hab noch nie was davon gehalten, Püppchen zum ansehen zu basteln, aber hier könnt ich vielleicht bald ne ganz nette Familie zusammenhaben. Paar Primarchen, den Imp, Custodes und n paar Legionen, das schreit ja schon fast nach dem Webcomic oder so.
Zuerst ist hier mal der next gen Alpharius, mit kürzerem Schwert und mit anderem Kopf. Jetzt hat er ne Glatze, und ich hab versucht das 'copperskinned' umzusetzen so wie ichs verstehe. Jetzt geht er so in die Richtung indianischer edler Wilder, das passt vielleicht wirklich besser.
Das Bolterrohr mag ich jetzt beim ansehen nicht so besonders, glaub da kommt n kurzes drauf.
Als zweites hab ich mich nun an Perturabo versucht. Termirüsse muss es sein, ein Hammer mit nem Gesicht, und ne Faustmit Zwillingsbolter sind irgendwie seine Markenzeichen. Viele Abbildungen gibts nicht von ihm, auch nicht viele gelungene Greens.
Von der Größe her kommt er mit den anderen Primarchen mit, auch wenn er irgendiwe hier kleiner aussieht. Gut, ausser Russ, der is halben Kopf größer als die andern.
Mit der Bemalung hab ich mal ne erste Schicht aufgelegt um zu sehen obs mir gefällt. Ich ziel da auf so ne Art Stahlrüstung (damit es nich zu nah am grau von Russ is) mit den gängigen Warnstreifen.
Irgendwie haben die wohl nicht so wirklich Symbole die man gebrauchen kann, daher sieht er n bischen aus wie n einfach alter dicker Termi. Hatte es wohl auch nicht so mit dem BlingBling.
Ausserdem muss das Gesicht n bischen eigen und blass werden, da ihm doch recht viele Bionics aus dem Schädel wachsen, weiss der Teufel, wieso. Aber da isser ja nicht der einzige, bevor ich Angron anfangen könnte, müsst ich nochemal in den Instrumenbedarf.
Da fällt mir ein: Was is ne Kettengleve?
Dann hab ich mit dem nächsten Trupp angefangen, die Einzelteile zu machen, und hab mit n paar Helmprototypen für die Impf Fists überlegt, die etwas weniger nach Eimer aussehen; wenn auch nich viel weniger.