Hat sich denn jetzt an Deiner Weiteren- Vorgehensweise-Armeeplanung schon was getan?
Bikes etwa?! *lechz*
MfG
Bikes etwa?! *lechz*
MfG
Frage am Rande, warum brauchst du zum setzen eines Stifts einen Akkuschrauber??:huh: Da reicht doch ein normaler Handbohrer vollkommen aus...
Bikes etwa?! *lechz*
Faulheit obsiegt, was?😀Der entscheidende Punkt is, das sich der Akkuschrauber von selbst dreht. Mal ganz davon ab, hab ich kein Handbohrerset.
Night Haunter ist interessanter. Engel in roter Rüstung ist langweilig, großer Wikinger mit Bart und Axt auch.😉Als nächstes gibts entweder wieder mal n Trupp, oder aber nen neuen Primarchen, da bin ich ehrlich gesagt schon n bischen auf en Geschmack gekommen.
Sanguinius, Russ, Night Haunter.... hab mich noch nich entschieden.
Faulheit obsiegt, was?😀
Night Haunter ist interessanter. Engel in roter Rüstung ist langweilig, großer Wikinger mit Bart und Axt auch.😉
Engel in roter Rüstung ist langweilig, großer Wikinger mit Bart und Axt auch.![]()
Die größte Heldensage, die von Ferrus in seinen jungen Jahren erzählt, war als er in einer titanischen Schlacht den großen Silberwyrm Asirnoth besiegte. Er folgte der Bestie wochenlang durch das Schattenland hindurch. Doch konnte der Primarch die Kreatur nicht verletzen, seine Fäuste prallten wirkungslos an der silbernen Haut ab. Schließlich tauchte Ferrus Manus den Wyrm in einen Lavastrom, wobei er die Schmerzen ignorierte. Als er die Arme aus der Lava zog, hatte sich sein Gegner vollständig aufgelöst. Dafür waren seine Hände mit der silbernen Haut des Wyrms verschmolzen, die so flexibel wie Fleisch, aber so hart wie Ceramit war.
Die Wölfe für den könnte man dann als Lebenspunktmarker hernehmen, sofern ich Wölfe auftreiben könnte, die brauchbar ausehen... ma sehen.