Ich finde, er sieht nicht besonders clever aus. Aber das passt ja auch zu einem Space Wolf. 😛 😀
Pros und Cons der Minis hier? Kommentare sind immer gern gelesen, die entscheiden mit, wer hier Brüder kriegt, und wer geändert wird.
Wer sollte das HQ der Armee werden? Horus? Abbadon? Little Horus?
Welche Prototypen wollt ihr unbedingt noch sehen?
... also.... ich weiss nicht recht, obs aufgefallen ist.... aber die hab ich schon.die deathguard war für fusslatscher mit massivem bolterhagel bekannt...
nur so als schnellschuss
....blos Püppchen.Uiii, wir dürfen uns was wünschen 🙂
Emperors Children, Iron Warriors, Lunar Wolves bzw. Sons of Horus
![]()
Irgendwas passt mir an dem noch nicht, aber ich hab keine Ahnung, was es is. Krieg ich aber noch raus.
.
"Wir sind Seine Kinder. Dies sollen alle erkennen, die uns erblicken. Nur durch mangelnde Perfektion können wir Ihn enttäuschen. Wir werden ihn nicht enttäuschen!"
....blos Püppchen.
IW könnt es geben noch, denk ich.
Irgendwas passt mir an dem noch nicht, aber ich hab keine Ahnung, was es is. Krieg ich aber noch raus.
sign: da gabs ma ne anleitung im wd wie man runde nieten macht: bastelleim auf ne pallete tun, antrocknen lassen, und dann punktieren.Auch die "Nieten" wollen mir nicht so recht gefallen. Sie sind zu groß und zu flach, das sieht recht plump aus. Besonders auf den Schulterpanzern wirkt das nicht gut.
Das mag zwar so sein aber ich finds nicht so schlimm wenn die abgenutzt aussehen selbst wenn das nicht unbedingt zum Fluff passt aber Kampfschäden sind Kampfschäden und die lassen sich nun eben mal nicht vermeiden... :gap:Raven hat´s ja schon gesagt, die EC müssen edler, reiner...strebermäßiger aussehen. Außerdem käme ihnen ein gelberes Gold sehr entgegen und der Bolter müsste eigentlich schwarz sein.
fehlt beim sergeant das Magazin am Bolter?? :huh:
dafür aber besonders heroische und eitle Posen.
Das müsste dann ja am ehesten sowas sein wie: ich steh hier mal ganz ruhig rum und sinne in die Ferne, obwohl der Gegner auf mich zustürmt, den ich aber verachte, da ers eh nich bringt... oder?
Umhänge sind auch gut.
Würde mich nur eine einzige Nacht kosten, in der du tief und fest schläfst...^_^ ...ich geb dir aufm Firebug n Bier aus... Wolkenmann schuldet mir eh noch welche...und abgesehen davon bin ich nicht blond ^^
Ich hab den Thread jetzt nicht gelesen (faul wie ich nun mal bin), aber ich würde definitiv das grün ganz weglassen und mich auf helles Braun und Bleached Bone (?) verlassen...