(In den folgenden Antworten ignoriere ich Darios Post komplett, wie es von so einer taktlosen und unerzogenen Person wie mir zu erwarten war, da ich keine Lust habe darauf zu achten was er (sie?es?) schon beantwortet hat)
Naja, ich hätte schon noch welche:
Ok. Also, wenn die Blümchen und die Bienen sich unglaublich gern haben, dann...
Konnten sich zwei Legionen schon immer nicht riechen? Also nicht erst wenns in die Bruderkriegsrichtung ging, sondern schon vorher...?
-Space Wolves und Dark Angels
-Space Wolves mochten die Tousend Sons nicht. Die TS hatten aber wohl kein Problem mit den SW
-Iron Warriors und Imperial Fists. Hatten aber trotzdem (oder vor der Animisität) viele Kampagnen zusammen
-Curze und Dorn (Zumindest die Primarchen)
-Mortarion hatte eine starke Abneigung gegen die Thousend Sons
-Word Bearers hassten die Ultramarines
-Raven Guard und Sons of Horus
-Alpharius und Guillaume (ist aber in "Legion" nicht mehr so beschrieben)
Gabs welche, die Superfreunde waren?
-Emperors Children und Lunar Wolves
-Curze und sein Mentor Fulgrim
-Mortarion und Horus
-Horus und Alpharius
-Horus und Sanguinus
Welche Legionen haben welche "Lieblingswaffen" ? Ich weiss das jede alle hatte, aber sowas sie Sallies-> MM und Flamer oder DG->Rakwerfer in Devastorsquads.
Plasmawaffen bei den Dark Angels
Kettenwaffen bei den World Eaters
LK und Plasma bei den Iron Warriors
Mangelnde körperliche Hygiene bei den Space Wolves
Ist ein Happening bekannt vorm Bruderkrieg, an dem arg viele verschiedene Legionen beteiligt waren? Lieh man sich Trupps gegenseitig aus?
Eigentlich nicht mehr als drei zusammen - Murder, Aartou etc, Ullanor eventuell mehr als drei Legionen.
Wenn nein, wer würde denn sowas kommandieren ? Wenn man einen gemeinsamen Einsatz hätte, welches wäre die "Cheflegion" ? Sons of Horus oder Ultras?
Vermutlich einfach der "highest ranking" oder "most senior" officer. Das einzige Beispiel meines Wissens gibt uns die "Horus rising"-Episode auf Murder, wo Eidolon das Kommando an sich reißen will, was die Lunar Wolves sich nicht gefallen lassen.
Welche Legion war für welchen besonderen Trupp bekannt ? WE->Sturmtrupp; Iron Warriors->Devastortrupp usw.
Iron Hands Techmarines
Night Lords Sturmeinheiten allgemein
Ihr schafft das noch, das ich dem andere Füsse dranschraube, und der DG ihr Waffen wegreisse und Bolter dran mache.... Quengelbälger.
Wieso? Das haben wir doch nun mit einer logischen und völlig realistischen Erklärung perfekt in den Hintergrund eingefügt. Problem gelöst.
Ich weiß, die gesamte Beantwortung ist fern des Vollständigkeit, aber ich bin zu faul noch mehr zu schreiben (Siehe auch "Plansollübererfüllung").