Genau das machen Sie jetzt auch 😀
yess... danke
Genau das machen Sie jetzt auch 😀
Seh das wie Sensibelchen, wobei mir vor allem der gute alte Anhilator Gleiter und die Command Barge (evtl mit Orb und ein paar Prätorianern die mitlaufen) im Hirn blieben 🙂
Phantome sind imho immer noch stark, wenngleich natürlich das fehlene Rending ihnen einiges nimmt. Sie wunden aber immer noch (fast) alles im Spiel schlechtestenfalls auf die 5, haben jetzt 3 LP und sind dank 3er Retter auch relativ gut geschützt.
Einzig der Mono überzeugt mich nicht...vielleicht bin ich aber auch einfach nur geschädigt weil der seit gefühlt 54 Editionen den Erwartungen hinterher hinkt 😉
Naja, 20LP und W8 klingt nach viel, aber den verwundet man halt mit sehr vielen Waffen schon auf die 5, dazu wird er ja auch schlechter wenn er LP verliert.
"You may add 1 to ... hit rolls ..." durch den Buff von den Overlords. Werfe ich eine 5 darf ich 1 hinzuzählen und bin bei 6. und guck dir Tesla mal genau an. Zwei Zusatztreffer gibt es bei Trefferwürfen von 6+ ;-)Durch welchen Effekt tritt deiner Meinung nach der Tesla Bonus schon auf 5+ ein ?
"You may add 1 to ... hit rolls ..." durch den Buff von den Overlords. Werfe ich eine 5 darf ich 1 hinzuzählen und bin bei 6. und guck dir Tesla mal genau an. Zwei Zusatztreffer gibt es bei Trefferwürfen von 6+ ;-)
Durch welchen Effekt tritt deiner Meinung nach der Tesla Bonus schon auf 5+ ein ?
Also die Necronbikes sind massiv teurer als Eldarbikes. Der Vergleich hinkt ;-)